1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

abnehmen und einfach fitter sein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tigerlilly, 14 November 2009.

1. tigerlilly

tigerlilly Gast-Teilnehmer/in

HI, ich hab mir vorgenommen einwenig abzunehmen und ganz allgemein fitter zu werden.
    Ich hab vor nicht mehr so viel Müll zu essen und wirklich wirklich regelmäßg laufen zu gehen.
    Jetzt brauch ich aber Leute mit denen ich mich austauschen kann, ich kenn mich, sonst wird das mit dem regelmäßigen laufen nichts!

Hoffentlich meldet sich bald jemand, hab vor nicht morgen sondern heute zu starten :wave:
    Lilly

2. Hallo Lilly!

Wir können uns gern zusammen tun, wenn Du magst. Wo in Wien bist Du zuhause? (Antwort gern auch als PN)

Gegenseitig motivieren ist ganz wichtig.

LG,
    Christian

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden