1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Abnehmen mit WW

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von adele68, 8 November 2009.

1. adele68

adele68 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mich im Internet über WW informiert, und kenne auch zwei die damit abgenommen haben. Das Konzept finde ich toll und würde ich auch gerne machen, aber was die verlangen ist meiner Meinung nach sehr viel.:(
    Meine Frage, kann ich eine Liste in der die Points aufgelistet sind auch im Handel erwerben ? Die Points habe ich dank Wikipedia errechnet.
    Liebe Grüße
    adele68

2. -cs-

VIP: :Silber

auf der homepage von weight*atchers (darf den url nicht hinschreiben, aber einfach .at dazu!) findest du eigentlich alles. im shop gibts z.b. den einkaufsratgeber, kochbücher und im forum, wenn du dich anmeldest, weitere rezepte und points-angaben aller produkte die es überhaupt gibt.

3. Karin81

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

die pointsberechnung auf wikipedia gilt für deutschland und unterscheidet sich deutlich vom österreischen system. dann solltest du auch die deutschen pointswerte der lebensmittel verwenden.

5. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

6. Karin81

nein, i persönlich nicht, aber meine schwester hat damit 13 kg in 3 monaten abgenommen und hält es voll gut! Sie hat alles gegessen, nur halt nach den Punkten und viel Bewegung gemacht. Und schwups war das Gewicht herunten.

Eine Freundin ist grad dabei und sie hat auch sehr gute ERfolge!

Kann es nur empfehlen! Weil es keinen Cent kostet, ein "gesundes" Programm ohne Einschränkungen ist und aus ernährungsmedizinischer Sicht voll in Ordnung ist!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden