1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Abnehmen mit Shake

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von teufelin, 11 März 2009.

1. teufelin

teufelin Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    auch ich hab nach meinen zwei kindern natürlich zu genommen...
    Nach einigen Diäten hab ich nun etwas gefunden mit dem es mir schon gelungen ist ein paar Kilos abzunehmen,ich bin ganz happy!!!
    Auch wenns etwas langsamer geht hab ich nun seit november bereits 6kg abgenommen und ich bleibe am Ball...
    Und das was mir am wichtigsten war,dass ich trotzdem nicht auf alles verzichten muß.
    Ich nehme so trinkshakes ,meine Schwiegermum hat sie mir empfohlen und mittlerweile nehmen mein Mann und ich sie auch...
    Habt ihr auch schon erfahrungen gemacht mit Shakes??
    lieben Gruß teufelin

2. senci

senci Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich bin jemand der irgendwie keine diät durchhält, weil man auf sovieles verzichten muss. eine woche halt ich aus, aber dann gehts nicht mehr weil die lust auf das wo verzichtet wurde einfach zu groß wird.

ich glaub das wäre genau das richtige für mich. was für shakes nimmst du und wie oft?

lg
    senci

3. sundial

sundial Gast

Bei uns/mir helfen die Alma*ed Shakes gut - ABER ich mag mich nicht den ganzen Tag ausschließlich damit ernähren!
    Keine anderen Shakes haben bis jetzt diese Wikung gezeigt. (natürlich sollte Bewegung u. gesunde Ernährung neben den Shakes selbverts. sein)

4. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

mir hat eine ärztlich überwachte diät mit shakes einen herrlichen jo-jo-effekt (danach) und außerdem gallensteine gebracht - also: mit vorsicht verwenden!

5. teufelin

teufelin Gast-Teilnehmer/in

Hallo Taenzerin,
    da hast du sicher recht,allerdings nehmen meine Eltern seit über einem Jahr(oder sinds schon zwei,ich weiß nicht)auch solche Shakes,die sie vom Arzt bekommen haben und ich habe meine mit ihren verglichen und da sind ziemlich genau die gleichen Sachen drin und meine Eltern gehen des Alters wegen immer oft zum Arzt und haben keine Probleme,hoff es bleibt so und ich bin auch sehr zufreiden....
    Trotzdem danke für den Hinweis.
    Ich bin Froh,dass ich was gefunden habe,dass mich so essen läßt im Großen und ganzen wie ich möchte (natürlich ist es gut wenn man bißal bewegung macht-ist es immer gg)
    lg teufelin

6. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Finde sie sehr gut, würde sie aber auch im Zuge einer Ernährungsumstellung nehmen. Also Shake plus Sachertorte funktioniert leider auch nicht.... :( ;)

Mebi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden