1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Abnehmen mit Schüßler Salzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dolomitenkasper, 22 September 2009.

  1. Dolomitenkasper

    Dolomitenkasper Gast-Teilnehmer/in

    :) Juhu..
    ich hab Ende Juli im Urlaub angefangen Schüßler-Salze zu nehmen (die Nr. 7) weil ich dauernd einen Krampf im Wadl hatte...
    mein Heißhunger auf Süßigkeiten ist verschwunden...:)
    Mein Körper verlangt nach Gemüse...!!!!!
    heut war ich auf der Waage ich hab doch glatt 9 Kilo abgenommen (ich hatt nicht vor abzunehmen..es ist einfach passiert...mein ganzer Stoffwechsel ist wieder im Lot...)..
    Ja und der Wadenkrampf ist auch verschwunden..;)
    bin total begeistert...und freu mich !!!:D
     
  2. leahrot

    leahrot Gast-Teilnehmer/in

    Super, ich habe auch einiges abgenommen mit den Schüsslern.
    Hast Du nur die 7 genommen?
     
  3. claudia177

    claudia177 Gast

    Hallo!
    wieviel hast du da genommen?
    :wave:
     
  4. Holzmichl

    Holzmichl Gast

    Die Nr. 7 hau ich mir auch regelmäßig rein (ca. 10 Stück pro Tag), es wirkt Wunder! :D
     
  5. Vielen Dank für den Tipp! Ich hab auch noch ein paar Kilos zu viel!
     
  6. Namaste11

    Namaste11 Gast-Teilnehmer/in

    Ja, danke für den Tipp. Dein Erfolg ist super. Hast du auch Sport bemacht? Und gar keine Süßigkeiten mehr? Nur die Nummer 7?

    Ich würde auch gerne ein paar Kilo abnehmen. Vor allem am Bauch.:eek: Sehe nämlich so aus, als ob ich schwanger wäre.:mad:
    :wave:
     
  7. Dolomitenkasper

    Dolomitenkasper Gast-Teilnehmer/in

    Schüßer salze

    Hallo..
    ja,...ich hab nur die Nr. 7 genommen (kurz auch mal die 10 aber nur eine woche...) aber es gibt sicher eine Mischung die sich besser zum gewicht verlieren eignet...
    ich hab keinen Sport gemacht (war schwimmen im Sommer...aber das mach ich sonst auch...)
    echt, der Heißhunger auf Süßigkeiten ist weg...ich ess auch nur mehr ein drittel von dem was ich davor verspeist habe...dieses" Hungergefühl "(da mal eine Topfengolatsche und hier eine Wurstsemmel und da eine TAfel Schokolade,....)ist verschwunden..
    manchmal vergess ich sogar aufs essen...
    (das war vor 15 Jahren als ich verliebt war....äh genauso....:))

    ich hab das echt nicht gedacht...anscheinend kann man auch Gewicht ansetzen wenn man einen ur argen Minerarlstoffmangel hat...:eek:

    Leider dacht ich bis vor kurzem immer dass diese Dinger "Salzig" schmecken und wollt sie ur lang nicht nehmen....bis ich sie mal gekostet habe...
    ich nehm sie so nach Gefühl..mal mehr, dann wieder weniger..
    lg
    :wave:
     
  8. BananaMoonshine

    BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

    Ich versteh das nicht.
    Schüßler Salze sind doch homöopathisch potenziert, nicht wahr?
    Also, wie kriegt man einen Mineralstoffmangel weg, wenn man faktisch keine Mineralien aufnimmt und wieso sprechen Schüßler Salze nicht gegen die Homoöpathie (da müsste ich doch einen Mineralstoffmangel eigentlich mit der der potenzierten Form eines Arzneimittels behandeln, dass Mineralien entzieht?)?

    Gibt es dafür irgendeine Erklärung?

    Ansonsten weiterhin viel Spaß mit dem Placebo-Effekt :wave:

    Edit: ich les grad, dass Schüßler nichts vom Simile-Prinzip gehalten hat, aber den Rest versteh ich trotzdem nicht.
     
  9. dauzn

    dauzn Gast-Teilnehmer/in

    gratuliere zur abnahme.
    ich hab zwar auch gemerkt, dass der heißhunger etwas weniger wird, aber abgenommen hab ich damit leider nicht.
    bin noch immer auf der suche nach meinem wundermittel.
    lg dauzn :wave:
     
  10. schnecke27

    schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

    hallo, bitte eröffne sofort einen Theard wenn du ein Wundermittel hast ;):D. ich warte auch auf eines.

    Die Schüsslersalze nehme ich auch , manchmal regelmäßig dann wieder ab und zu... aber das ich abgenommen hätte kann ich nicht sagen. Aber es freut mich sehr wenn jemand damit abgenommen hat.
    alles gute weiterhin.

    liebe grüße
     
  11. dauzn

    dauzn Gast-Teilnehmer/in

    sofort :D

    ich hab jetzt nur das blöde gefühl, es könnt noch dauern ....... gggggggg
     
  12. schnecke27

    schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

    :D:D
     
  13. ela77

    ela77 Gast-Teilnehmer/in

    Diese Schüssler-Salze kann man auch in der Stillzeit anwenden, oder?

    Und wenn es nur fürs Köpfchen ist damit endlich was beim abnehmen weitergeht ;)
     
  14. bluegrass

    VIP: :Silber

    Iss drei Monate lang nur diese Salze und der Erfolg ist garantiert.
    Kostet aber wahrscheinlich genausoviel wie täglich ein Schweinsbraten
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden