1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Abnehmen mit einem Magenbypass?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 24 Mai 2015.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Darf man auf sich stolz sein, wenn man damit 25 Kilo abnimmt?
    Wenn man soviel abnimmt, wenn man weniger isst, verstehe ich es, aber mit Hilfe von einem Magenbypass?

Ich stelle die Frage absichtlich so provokant. Hier ist sonst ja nichts los! ;)

:wave:

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich kenne mich zwar mit so einem Magenbypass nicht aus, aber ich denke schon dass man stolz sein kann.
    Denn man bekommt ja den nicht eingesetzt und schwups sind 25 kg weg. Der hilft vielleicht, dass man nicht weiter zunimmt, nicht mehr so viel isst, aber die 25 kg müssen auch mühevoll abgenommen werden.

Off topic
    Ich habe 4 kg in 2 Wochen abgenommen und bin uuuuur stolz :geek::bonze:

monili und marionr1 gefällt das.
  3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Darfst du auch sein. Freue mich für dich.
    Bei mir ist leider der Knopf noch nicht aufgegangen. :(

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na es geht schon sehr schnell mit magen band bypass und dann gibt's noch den ballon der eingestezt wird.

stolz oder nicht wäre mir egal ich würde es schon wegen den fettschürzen und anschließender op nicht machen. da kann so vieles schief geh.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden