1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Abnehmen leicht gemacht

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Neon, 2 April 2010.

1. Neon

Neon Gast

Ein Mann will 10 Kilos abnehmen und geht daher in ein Fitnessstudio. Es kommt aber eine Blondine und sagt zu ihm: Lauf mir nach, wenn du mich erwischt, darfst du eine ganze Nacht lang mit mir verbringen. Der Mann läuft ihr nach und nimmt so sehr schnell 10 Kilo ab. Er denkt sich, das ist ja leicht, jetzt will ich 15 Kilo abnehmen. Kommt eine rothaarige, vollbusige Frau und sagt: Lauf mir nach, wenn du mich erwischt, darfst du eine ganze Nacht lang mit mir verbringen. Der Mann läuft und läuft und schnell sind 15 Kilo weg. Jetzt will er 20 Kilo abnehmen, geht wieder ins Fitnessstudio, kommt ein Mann und sagt: Ich lauf dir nach, wenn ich dich erwische, verbringe ich eine ganze Nacht lang mit dir. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden