1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

abnehmen ja...aber wie????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von turboschneck13, 21 März 2009.

1. turboschneck13

turboschneck13 Gast-Teilnehmer/in

Halli hallo....ich stosse jetzt mal zu euch.... Ich habe vor 9 -wochen eine süße kleine Tochter bekommen und wir haben am 26.April Taufe. Bis dahin möchte ich noch einpaar Kilo abnehmen..... aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll, und welche Diät am Besten wär.
    Bitte gebt mir ein paar Tipps!!!

2. sundial

sundial Gast

Hallo:wave:
    Erstmal Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter:love:
    Stillst du?

Diät würde ich keine machen - JOJO lässt grüßen;)

Selber versuche ich (leider haut es mich manchmal aus der BAhn:eek:) so ungefähr nach der Walleczeck-Methode zu leben.
    Abends keine KH mehr essen - besser magerer Putenschinken mit Hüttenkäse z.B. ...
    viel Gemüse, Salat, Putenfleisch, Faschiertes, Fisch

Bewegung trägt auch nicht unwesentlich zum Erfolg bei:D

3. Mondfee

VIP: :Silber

:wave:

ich versuch nur diese blöde Nascherei wegzulassen (was nicht immer so gelingt...), aber vor allem mach ich viel mehr Bewegung - kilomäßig gehts langsam voran, aber ich merke, dass sich mein Körper stark verändert und langsam wieder fester wird, somit wirke ich jetzt schon deutlich schlanker, als mir die Waage sagt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden