1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Abnehmen aber wie?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyschnuppi, 11 November 2008.

1. babyschnuppi

babyschnuppi Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr lieben AbnehmerInnen!

Ich gehöre seit 1 woche zu Eurem Club! ABER!!!!

Ich dachte ich nehme ganz einfach ab in dem ich weniger esse! Naja bis jetzt funktioniert es nicht so gut!

Also ich verzichte ganz auf Süßes und Knabberzeug! Ist bis jetzt erstaunlicherweise kein Problem! Schaffe das sehr gut! Mein Tagesessablauf

Morgens Müsli mit ActivaNatur Jogurth
    Mittags eine kleinigkeit
    Abends esse ich mit wenn auch sehr viel weniger als sonst

Klappt alles gut nur die Kilos purzeln nicht! Habe erst 2 Kilos runter unter und das find ich echt wenig, dachte am anfang purzel die nur so runter und wenn ich mal ein bissi was abgenommen habe dann wird es zach!

Naja ich glaub einfach mein Stoffwechsel ist zu langsam! Für Sport hatte ich bis jetzt noch keine Zeit, denk aber das wir mir auch helfen! Habe einen Hometrainer und damit möchte ich wieder anfangen!

So jetzt meine Frage, wie Kurble ich meinen Stoffwechsel an?

Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!

Alles Liebe:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden