1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Abmessungen 5-er Windeln?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lina.kurbel, 14 Juli 2011.

1. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Wer kann mir helfen und die Abmessungen einer 5er Windel schreiben? Und dazu noch die einer Feuchttuchpackung (ohne die Dicke)?

Meine Kinder sind aus dem Windelalter heraußen und ich möchte eine Windeltasche nähen, die möglichst lange "hält" (daher die 5er).

danke! alassë

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

19 x 11 = Feuchttücher
    21 x 12 = 5 er Windel (Pampers Easy Up)

Habs grad abgemessen - wobei ich eben nur mehr die Easy Up habe und nicht weiß ob da dann ein Unterschied ist. Aber zu knapp wirst es wahrscheinlich eh nicht machen.

Vielleicht magst dann die fertige Tasche herzeigen?

3. lina.kurbel

Danke!
    Und wenn ich sie habe, kann ich sie gerne herzeigen. :) Wird nur eine Art Etui in groß.

4. paerchen-mama

Da bin ich schon gespannt!

5. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

22x12 5 er Pa*pers
    25x12 6 er Pa*pers

LG Petra :wave:

6. lina.kurbel

Schon genäht ... und heute auf die Reise geschickt!

Anhänge:

7. paerchen-mama

Cool! Da muss man nicht immer gleich die ganze (riesige) Wickeltasche mitnehmen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden