1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Abgeschaut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stari05, 7 Oktober 2009.

1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

habe ich mir dieses Shirt von www.boden.ch,

ich habe für meinen Großen einen T-Rex (weil ein Triceratops durfte es nicht sein) auf einen weißen Baumwollstoff gemalt (den Rex habe ich übers Google gefunden) und diesen dann auf ein Shirt (der Schnitt ist von Farbenmix) appliziert

2. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Super! Ich find Deins übrigens viel schöner! :)

3. Stari05

Danke schön :D :herz2:

4. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

:eek: sehr gut gelungen!

5. Anneliese

Anneliese Gast-Teilnehmer/in

super!
    ist total cool geworden! :cool:
    (und wie schön du auf stoff malen kannst - kompliment!)

(ich hab mir auch schon ein paar shirts im boden-stil vorgenommen. stoffe liegen schon bereit, nur die zeit zum nähen fehlt mir derzeit leider komplett. was die können, können wir auch ... ;))

6. phantomine

phantomine Gast

Ist cool geworden *find*

Lg, Karin!

7. Eulalia

Eulalia Gast-Teilnehmer/in

Ich finds auch voll cool!
    Und ja mir gefällt auch Deines besser!

8. AliceM

AliceM Gast-Teilnehmer/in

Sehr cool :cool:! Der Dino ist dir super gelungen, soo schön gemalt! Und deine Farbkombi gefällt mir auch besser!

LG,
    Alice

9. Theres

Theres Gast-Teilnehmer/in

Schaut super aus! Dein Shirt schlägt das "Vorbild" bei Weitem!

10. Stari05

Ich danke euch :love:

11. Stari05

Danke schön :herz2:
    Ich habe meine Designerkarriere :D mit dem Bemalen von Shirts begonnen, das Nähen kam erst später.

12. Stari05

Ich habe meine Designerkarriere :D mit dem Bemalen von Shirts begonnen, das Nähen kam erst später.
    Ich möchte auch die karierte Flanellhose nach nähen, aber leider finde ich nirgendwo einen schönen karierten Flanellstoff :(

13. Anneliese

Das mit dem Stoff ist oft schwierig ...
    Ich zB wollte gerne dein Amerika-Shirt nachnähen, aber fast nirgends gibts einen Sternchen-Jersey. Jetzt habe ich den von Super4Kids genommen, aber aus der Nähe betrachtet finde ich den eigentlich auch nicht perfekt. :eek:

Von Boden wollte ich zwei verschiedene Katzenshirts und ein Eulenshirt probieren, auf der Jungs-Katalogseite hatte ich noch gar nicht so genau geschaut. Ein Dino-Shirt würden meine Mädels nämlich sicher auch gern haben.
    Malst du da mit einem Stoffmal-Stift oder wie bekommt man so feine Details sonst hin?

14. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

15. MoBay

MoBay Gast-Teilnehmer/in

Ich finde deines auch schöner :)

16. Wasserfloh

Wasserfloh Gast-Teilnehmer/in

das shirt ist wirklich ganz super geworden!!!
    und ganz fein bemalt!!!

deine variante gefällt mir auch um häuser besser ... besonders die stoffkombination (gesternderlt und gestreift - sag, wo bekommt man so einen schönen sternchen-jersey?)

17. Stari05

Unser Sternenjersey ist von Super4kids :)

Den Dino habe ich mit einem dünnen Pinsel gemalt, ich habe auch Stoffmalstifte, damit bekommt man aber kein schönes Ergebnis, man sieht die einzelnen Striche und man erhält nicht so satte Farben, mit den "flüssigen" Stoffmalfarben, also die, die mit dem Pinsel aufgetragen werden, siehts aus wie gedruckt.

18. Stari05

Der Jersey ist von www.super4kids.de

19. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Wow super das Shirt....

20. Anneliese

mit einem pinsel?!?! so fein?!?! :eek::eek::eek:
    genial, wie du das kannst!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden