1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Abgeordneter Schwab FPÖ NÖ, unglaublich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 8 März 2010.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZVOOa7GXICw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZVOOa7GXICw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Solche Leute bekommen einen vollen Landtagsabgeordnetengehalt.

2. Komodowaran

der is a ned schlecht, ebenfalls FPÖ NÖ

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/mDIP9Mc2J10&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/mDIP9Mc2J10&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

3. HWS

HWS
    VIP::Premium

Wenn es um wahnsinnige Politiker geht, gibt es da auch ein schönes Beispiel vom Herrn LH himself:

[YOUTUBE]GxOnpOAZXyQ[/YOUTUBE]

4. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

:schreck:

Herr Schwab solltate amol eine Deitschkurs mochatn, so wie die Auslända, die wo des jo a mochn solltatn.

5. Pippi101

Pippi101 Gast-Teilnehmer/in

Also solche Menschen sind mir "zuwider". Das stimmt ja auch nicht ganz. Ich möchte mit solchen Menschen halt nix zu tun haben.

6. susal13

susal13 Gast

Es wird fad, liebe Linken schauts bei euren Vereinen was da passiert und net imma auf die anderen , da gäbe es genug Dreck zum kehren!:rolleyes:

7. mankomanja

mankomanja Gast-Teilnehmer/in

der schwab und der waldhäusl sind ja noch irgendwie witzig. der pröll ist ein wahrer menschenfreund. und wer sowas zum freund hat braucht keine feinde mehr.

8. Komodowaran

Aber solche Schwammerln gibts bei den Linken nicht, also ich kenn keinen, obwohl das natürlich nichts über die Qualität der linken Politik aussagt.

9. mankomanja

mankomanja Gast-Teilnehmer/in

also da glaub ich dir widersprechen zu müssen. ich kenn zwar auch keinen, aber stotterei und dummdödelei zieht sich durch alle bevölkerungs und parteischichten. schoitl und gneisser lassen recht schön grüssen, ich denke der drehbuchautor hat diese herren nicht ohne grund er-oder gefunden. und trotzdem hat mich der herr schwab sehr erheitert, abgesehen davon dass er manche sätze nicht gesagt hätte, hätte es nicht immer zurufe gegeben, und die waren bestimmt nicht von seinen parteifreunden. also, fazit des ganzen, schwammerl gibt es überall.

10. Komodowaran

Du wirst schon recht haben, der Herr Schwab ist halt schon ein besonderes Gustostückerl. Ich frag mich echt, wie man es mit so einem Naturell in den Landtag schafft?

11. susal13

susal13 Gast

Unsere Politiker sind alles Blender , der eine verspricht mehr als der andere und halten tut keiner etwas , die schaun doch alle nur auf ihr eigenes Geldtascherl , wies der Bevölkerung geht, ist denen doch wurscht!

;)

12. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

nur her damit.

13. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Ja, nur der große Hace hält was er verspricht!

14. susal13

susal13 Gast

Liebe Alija , das wird sich erst zeigen , ob er hält was er verspricht;):wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden