1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Abgehängete Decke - Vorhangstange

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vanessa05, 9 Dezember 2008.

1. vanessa05

vanessa05 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben in unserem Haus die Rohre der KWL im Wohn-Eßbereich freiliegend am Deckenrand verlegt. Mein Mann möchte nun die Decke am Rand abhängen und einen Teil der Beleuchtung und die Vorhangstangen dort gleich mit integrieren. Wir haben eine Raumhöhe von 2,70 m.

Fensteroberkante ist ca. 2,40 m. Ich kann mir momentan überhaupt nicht vorstellen ob das dann mit den Vorhängen noch gut aussieht. Vielleicht hat jemand so eine ähnliche Situation zu Hause und kann mir dazu einige Denkanstöße geben.

lg
    vanessa

2. paschi25

paschi25 Gast-Teilnehmer/in

Ich stell mir das sehr schön vor!

In der Küche bekommen wir so was ähnliches!
    Belichtung und Vorhangschienen kommen auch an die Decke, jedoch machts bei uns der Tischler mit!

3. vanessa05

vanessa05 Gast-Teilnehmer/in

Meine Sorge ist halt , das es komisch ausschaut, wenn die Vorhangstange in der Decke verläuft.

Wenn ja, wieviele Laufschienen soll man da einarbeiten. Stangenwechsel ist ja da nicht so einfach. Wieviele Laufschienen verwendet ihr so alle? Eine, zwei ????

vanessa

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden