1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Abfluss schimmlig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BaleaCoco, 11 März 2012.

1. BaleaCoco

BaleaCoco Gast-Teilnehmer/in

hallo,

bei uns in der Dusche ist der Abfluss schimmlig und ich weiß nicht wie ich den weg kriege, da ich nicht dazwischen komme. Habe es zwar schon mit Wattestäbchen versucht ...

hat wer einen guten tipp???

2. maja17

maja17 Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende für den Abfluss der Dusche immer Kukident Taps für 3te Zähne:D schmeiss 2 rein und bürste dann ein bißchen alles sichtbare mit einer alten Zahnbürste weg!Lass die Reinigungstaps aber vorher sicher 2 Stunden arbeiten. Geht gut!:wave:

3. Hasenfratz

VIP: :Silber

Abfluusreiniger hinsprühen, einwirken lassen und abduschen?

4. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

Ich sprühe meine Abflüsse und Abläufe mit Putzmittel ein, lass es einwirken und sprühe mit meinem Dampfreiniger nach!!!

5. maha

VIP: :Silber

- Revisionsöffnung öffnen
    - Ist ein Tausch des Syphons möglich?
    - Dann raus mit dem alten Dreck..... Entweder Ausbau + Totalreinigung oder ein neuer....
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Chemieeinsatz ist immer nur die 2. Wahl.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden