1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Abfertigung einer Verlassenschaft??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nigglumi, 10 September 2009.

1. Nigglumi

Nigglumi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Weiß hier vielleicht jemand, wie lange es dauert, bis eine Verlassenschaft vom Notar abgefertigt ist? Warte jetzt schon so lang...

Lg :wave:

2. wipo

wipo Gast-Teilnehmer/in

Bei uns hat es 6 Monate gedauert - war aber eine 0-8-15 Verlassenschaft!

3. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

bei uns dauert es bereits 11 monate - und noch kein ende in sicht

4. crazyvamp

crazyvamp Gast

Meine Großmutter ist Ende April verstorben habe 2 Wochen später alles dem Notar übergen und in der 1.Juli Woche war alles erledigt.

Gab aber sonst keine Erben muß ich dazusagen

5. Nigglumi

Nigglumi Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Antworten.

Dann dauerts sicher noch lange. Ist ein Haus in Österreich. Die Besitzerin lebte in England. 2 Erben wohnen auch in England, der Dritte in Irland.

6. Gunda

Gunda Gast-Teilnehmer/in

mein mann arbeitet bei einem notar, das kann so unterschiedlich sein...bevor er dort war habe ich das nie verstanden, aber sie bemühen sich sehr die notare, aber bei nicht 08/15 sachen kann es dauern...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden