1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ABFERTIGUNG bei geringfügiger Beschäftigung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegraplatzer, 4 Mai 2007.

1. Allegraplatzer

Allegraplatzer Gast-Teilnehmer/in

halli hallo,

ich hätte mal eine frage an euch bekommt man bei einer geringfügigen beschäftigung auch nach 5-6 jahren eine abfertigung?

danke im voraus
    mit lieben grüßen

2. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Abfertigung neu, ab Eintritt 1.1.2003, glaube ich.

3. Allegraplatzer

Allegraplatzer Gast-Teilnehmer/in

nein bin schon vor dem datum dort gewesen.........

4. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Dann glaube ich nicht, am besten AK erkundigen, müsste auch auf deren HP stehen.

5. Jasmine31

Jasmine31 Gast-Teilnehmer/in

Ja, selbstverständlich. Wenn mich nicht alles täuscht mindestens 2 Gehälter bei 3 Jahren durchgehender Beschäftigung, nächster Sprung bei 5 Jahren - da glaube ich sind es 3 Gehälter. (also genaue Berrechnung Lohn + 2/12 Sonderzahlungen) Du bist mit allen anderen Angestellten gleichgestellt (außer Sozialversicherung)

lg
    Jasmine

6. schutzengel

schutzengel Gast-Teilnehmer/in

ich hab ein schreiben bekommen, wo der derzeitige betrag drinnen steht
    bin aber noch unter 3 jahren

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden