1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

abends im MALIgator-zwinger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 14 Oktober 2008.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

selbst wenn der schleier der nacht sich schon längst über den maligator-zwinger gesenkt hat, denken herr und frau köter noch längst nicht an schlafen.

werden sie nicht beschäftigt, so suchen sie sich selbst etwas.... :)

und sie sind unheimlich darum bemüht, sich so zu positionieren, dass die menschlichen mitbewohner ihre "beute" möglichst nicht vor die linse kriegen. und sie sind guuuuuuuuut darin. :rolleyes:

zuerst kuschle man sich gemeinschaftlich ins körbchen und bringe ein kleines stück brennholz mit, auf dem man gelangweilt und weitgehendst unbemerkt herumkaue.

danach klaue man sich vermeintlich klammheimlich das käsepapierl vom couchtisch und teile es brüderlich. dabei besonders wichtig: das ergatterte teil fast vollständig im maul verbergen und möglichst unauffällig dran rumnuckeln oder die beute mit dem menschen zugewandten hinterkopf abschirmen.

danach gibt man gemeinsam dem stückchen brennholz den rest - wer kriegt das letzte stück?!?!?

(man beachte die reste des käsepapierls zwischen frau köters beinchen und rechts hinter ihr.)

um jeden verdacht von sich abzuwenden, setzt frau köter ihren "wir warens nicht!" - blick auf, während herr hund seinen blick tadelnd auf herrn kater wendet, der wieder mal im brennholzkorb rumscharrt und die rindenteile ausserhalb des korbes verteilt.
    (er hält es vermutlich für einen gewitzten schachzug, die schuld für die sauerei um den hundekorb auf den kater zu lenken.)

nun ist man offensichtlich zufrieden, mal wieder "unbemerkt" verbotenes getan zu haben und widmet sich dem schlaf der gerechten - inmitten der veranstalteten sauerei :love:

hab ich schon erwähnt, dass ich meine köterchens liebe? :hug:

2. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Oh diese armen geschundenen Kreaturen!
    Käääsepapierln müssens futtern, und nix als Kaminholz zwischen den Zähnen... also echt, ich bin erschüttert. Sie wirken auch total verängstigt und ähm... arm halt, gell?...

:D

Süß, die zwei!

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

sie fristen ja auch ein armseliges dasein.

der wohnzimmer-zwinger schränkt sie abends genau so ein wie der schlafzimmer-zwinger in der nacht.

immer müssen sie zwischen hundekorb und couch oder vorleger und bett wählen.

wahrlich ein elendes dahinvegetieren... :eek:

4. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Genial!!:D

Na arm sind schon wenn sie sich das bisschen Essen auch noch klauen müssen.;)

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

leuten wie dir gehören die hunde weggenommen.
    :cool:

6. DeinHase

DeinHase Gast

Genau!:boes:

Mußten die armen Köterchens nun das Papier mitfuttern:eek:, eine Sauerei ist das:D:cool:

7. Odie

Odie Gast-Teilnehmer/in

Da müssens Papierln und Kaminholz fressen und kriegen dann sicher
    noch eins drauf weil´s Frauli nicht mehr einheizen kann.

Man siehts doch ganz genau, wie ängstlich das arme Hundi schon
    vom Tisch hervor schaut.:D

8. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

köstlich echt :D

:love:

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

na, wenn morgen der tierschutz vor meiner tür steht, weiss ich wenigstens, woher der wind weht.... :boes:

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

same place, same actors - next evening ;)

die armen köter kriegen nicht etwa eine leckere, matschige mahlzeit im napf serviert, nein nein!

kein leckeres fleisch, kein pansen.

sie müssen doch tatsächlich selbst beim essen noch "arbeiten" - und sich an einem getrockneten, mageren ochsenpenis gütlich tun. :cool:

pia macht auf jonny-lässig, ganz dame von welt mit zigarre im mundwinkel :D

neo hingegen bevorzugt eine durchaus bizarre haltung beim verzehr der langen stange - er spricht in rätseln, wie so oft :eek:

11. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Diese ............... (eh scho wissn: armen armen :D) Hunde bringen mich auf eine Idee...
    Ich wollte schon länger was fragen - ich mach gleich einen Thread auf!

:wave:

12. Evelyn-83

Und immer diese Tierquälenden Fotos hier! Ich bin am Boden zerstört! :eek: Und alle hier schaun einfach nur zu! :confused: Man sieht doch den Hunden gleich an wie sie leiden! :(:D:D:D:D:D

LG Evelyn :wave:

13. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ochsenpenis.
    weisst, ich hab lang genug zugeschaut, aber das geht zu weit.
    :D

14. MsShiva

keine angst, ich hab das jetzt weiter geleitet :boes: kann mir das nimma länger anschauen tzzzzzz

15. Evelyn-83

Danke @MsShiva! Es ist eine Frechheit welche Leute sich Hunde nehmen und dann nur quälen. Von dem armen Ochsen der nun kein Schwanzi mehr hat möcht ich gar nicht erst reden! :rolleyes::D:D:D

16. MsShiva

stimmt der ist echt der ärmste :D

17. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Zuerst schneidens ihnen die Eier ab, und dann noch den Penis...
    damit diese Frau ihre Hunde damit am Hundeplatz antreiben kann.
    Kein Wunder, wenn die armen Hunde die Stangerl heimlich zerbeißen.

18. DeinHase

DeinHase Gast

Warum verdrehst du dem armen Neotier den Kopf wenn er Mahl einnehmen darf?:eek:

Der ist bestimmt schon hin!!!:mad:

Wahrscheinlich nur, damitst so ein komisches Foto mache kannst, weilst es hier posten willst:eek:

AAAAAAHHHHHHHH!
    Ich mag keine Tierkwäller:D:D:D

Ich glaub, ich muss dich morgen kontrollieren und schaun, wies meinem Buben geht:wave:

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

da es ja nun raus ist, welche greueltaten auf mein konto gehen, gestehe ich weitere aktivitäten:

wir veranstalten offiziell hundekämpfe:

zudem findet bei uns regelmäßig "der tag der 100 bürstenhiebe" statt (man beachte den gequälten gesichtsausdruck meiner hündin):

und wenn nicht gespurt wird, wie wir es wollen, kommt einfach mal der trichter druff:

so, ab diesem zeitpunkt meines outings darf ich mich hier offiziell "diplomierte tierquälerin" nennen. :wave:;):D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden