1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Abendessen-Leichte Küche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babsi25, 7 März 2007.

1. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

Da wir (Lg+ich) leider beide "Abendesser" sind und wir grad etwas auf unsere Linie schauen wollt ich euch fragen was ihr für Ideen habt für mich für das Abendessen- weil Putenfleisch angebraten mit Gemüse hängt mir schon bei den Ohren raus..... :boes:
    Ich bin da nicht sehr einfallsreich.... :(

Habt ihr Ideen für mich??

Lg Babsi

2. 620bianca

VIP: :Silber

Da schließ ich mich an. Wir sind auch beide Abendesser, weil ganztags berufstätig.

Mir fällt noch ein:
    Salate
    Reisfleisch (auch mit Pute)
    Diverse Suppen

LG
    Bianca

3. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

Ohhh! Eine selbstgemachte Gemüsesuppe... das ist mal eine tolle Idee!!!!
    *freu*

4. 620bianca

VIP: :Silber

Jetzt ist mir nochwas eingefallen:

Letscho
    oder bei dem Thread mit den "billigen Rezepten" gibts ein Rezept "Chinakohl mit Kartoffeln". Das ist auch lecker.
    Vielleicht findest in dem Thread auch noch ein paar andere Anregungen.

LG
    Bianca

5. zwergale

zwergale Gast

salat mit schinkenstreifen und käse oder tunfisch. (vorwiegend salat natürlich)

fitnessteller

6. babybear

babybear Gast

chinesisches mit Putenfleisch, gemüse, Sojasauce und Reis kochen.
    Putenfleisch in verschiedene Öle herrausbraten,.....
    Letscho mit Kartoffeln und Putenfleisch,
    ja eh schon genannt, verschieden Salate (Schinken, Käse, Meeresfrüchte, Schafkäse, Thunfisch, gebratene Putenstreifen, usw.)
    Blätterteigtaschen mit Gemüse undPutenfleisch,
    Putengeschnetzeltes mit Vollkornnudeln
    eventuell Paprikahuhn

Würde mir aber leichter tun wenn du mir sagst welche sachen du isst und welche tabu sind,... z.B. Kartoffeln, Nudeln, Knödel, Reis,.....

Lg :wave:

7. Mohnnudel

Mohnnudel Gast-Teilnehmer/in

lg isst abends immer warm und ich ess immer ein bisserl mit
    heut gibts zb kartoffelsuppe und palatschinken
    ansonsten essen wir eigentlich immer kalt abends oder salat in allen möglichen variationen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden