1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

abdruck auf holz help!!!dringend

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jessi2009, 14 Juni 2009.

  1. jessi2009

    jessi2009 Gast-Teilnehmer/in

    hab ein riesiges problem :eek:
    hab einen wasserabdruck also hab so eien duftlampe stehen gehabt u irgendwann ist mir ads mal drübergeronnen das wasser u jetzt ist ein abdruck auf holz scheiße ist das das holz dazu noch dunkelbraun ist ganz dunkel... und der fleck ganz hell ..ist so ein kleienr kreis...

    wie bekom ich den wieder weg ..od gar nimmer ??

    hoff mri kann wer helfen...

    lg
     
  2. cmHummelchen

    cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

    Alte Beiträge von mir ~Suchfunktion

    grauweg
    grauentferner
    clou

    einen hab ich dir hier kopiert

    Hier zwei heiße Tipps ------- mein Papi war Tischlermeister

    Wasserflecken -- auch mit Rändern gehen mit <<Grauentferner / Spraymat>> weg

    ist von der Firma : Clou --- Alfred Clou Lackfabrik GmbH&Co ~ Otto-Scheugenplugstr.2 ~ D-63073 Offenbach/M. ~ Tel 00 ?? ... Deutschland
    (0)69 89007-0 www.clou.de -----

    Gut sortierte Farbengeschäfte führen es ... sonst bei Clou Händlernachweis anfordern, die nennen euch dann einen Laden in der Nähe.

    Flecken die mit WEICHER!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bürste (wegen Kratzer) entfernt wurden können mit einem Nachöler "Spray auf Tuch und dann einreiben" behandelt werden.

    Hilfe ...... meine Flasche ist im Umzug untergebuddelt .... Daten werden sobald sie auftaucht nachgeliefert.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden