1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ab wann SS Frühtest..Test gemacht ES+10 neg.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turkish-Girl, 12 Juli 2008.

1. Hallo!:wave:

Ich brauche euren rat.

Also ich habe mir heute einen SS Test gekauft von Pregnafix und das war ein Frühtest.
    Vor einer stunde hab ich ihn gemacht aber leider zeigt er mir ein deutliches NEGATIV.:(
    Ich hab aber nicht den Morgenurin genommen und vorher viel getrunken.
    Kann es sein dass das noch zu früh ist um eine ss festzustellen?:confused:
    Oder muss ich meine Hoffnungen schon begraben?:(

Wann habt ihr einen ss frühtest gemacht?Oder war er bei euch auch neg. und ihr wart trotzdem schwanger?:rolleyes:

freu mich auf antworten:hug:

Lg Hazal

2. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde nochmal testen und den Morgenurin nehmen.
    Gerade am Anfang kann das Hormon noch schwer zu erkennen sein.
    Meine Mama hatte bei meiner Schwester sogar 2 negative Tests und war schwanger ;)

Viel Glück und falls du noch nicht schwanger bist viel Spass beim Basteln :).

3. Hab ja erst am 24 ZT getestet!:eek:

Das ist devinitiv zu früh oder?:(

vielleicht hats ja doch eingeschlagen.ich mach mir aber keine allzu großen hoffnungen:(

4. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

24 ZT ist bei einer "normalen" Zykluslänge von 28-30 Tagen zu früh, solltest erst nach ausbleiben der Regel testen.
    Wie lange ist denn dein Zyklus?

Mir haben Clearblue Ovulationstests sehr geholfen, bin zwar nicht schwanger, weiss jetzt aber, dass ich einen späten ES habe....bei 28 Tage Zyklus (mit Duphaston Hormon weil Gelbkörperhormonmangel) habe ich den ES am Tag 17-19.

Diese Tests sind zwar sehr teuer (7 Stück € 41,- in der Apotheke) aber mir ist es das Geld echt wert.

Wünsche dir viel Glück, ich weiss es ist leicht gesagt....aber setze dich nicht so unter Druck, wenn es nicht sofort passiert, die Psyche spielt immer eine grosse Rolle, bei mir zumindest.

Auf unseren Sohn haben wir auch 1 Jahr gewartet, und genau in dem Monat wo ich Job gewechselt habe und es akzeptiert habe, dass es wohl nicht klappen wird....war ich schwanger und komplett überrascht.

Alles Liebe :wave:

5. David07

David07 Gast

teste einfach nochmal und versuch geduldig zu sein.
    ich weis es ist schwer, aber wenn du ein baby bekommst musst du es auch lernen!:)

Glaub mir, ich musste es auch!

alles gut für den Test!

6. Clara73

Clara73 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde eher erst ein paar Tage NACH NMT messen! Ich habe erst eine Woche nach Ausbleiben der regel gemessen, da war dann ein dicker blauer Strich - vorher bringt es nicht viel.

7. Wie lange ist denn dein Zyklus?

Hallo Angelika!:wave:

Mein zyklus ist genau 29 Tage.:)

Ich hoffe dass es zu früh war.:love:
    wie konnte ich nur so dumm sein und gleich jetzt schon einen Frühtest machen?:boes:

Bin jetzt voll enttäuscht obwohl es sicher eh noch zu früh ist...

naja am donnerstag muss meine mens kommen.ich warte 2 tage wenn sie nicht kommt...dann teste ich wieder.

Ich hoffe es ja sooo:love:

8. Hi Clara!:wave:

Hast du auch schon mal vor der mes getestet und es war neg. obwohl du schwanger warst?:rolleyes:

Die frage gilt eigendlich allen:hug:

9. Clara73

Nein, ich habe nicht früher gestestet, wie gesagt erst an ZT 35 und da war nach 1 Sekunde sofort der dicke blaue Strich. Bei Dir war es sicher noch zu früh! Warte echt ab bis 2-3 Tage NACH NMT - ich drücke Dir die Daumen:wave:

10. Danke fürs Daumendrücken Clara :hug:

Ich habs irgendwie schon aufgegeben...aber was solls.es war devinitiv zu früh..

ach ja weiß jemand wo es in wien ein labor gibt in dem man das blut auf ev ss schauen kann? Es heißt ja man kann nach nur 3 tagen im blut feststellen ob das ei befruchtet wurde.:confused:

Lg hazal

11. hab jetzt schon wieder so unterleibsziehen wie wenn die mens kommt nur nicht so stark..

was waren deine anzeichen wo du vermutet hast schwanger zu sein Clara?:love:

ohh jetzt ist das ziehen weg....:eek:

und meine brüste tuen weh.der schmerz kommt aber so von unter der achsel bis zur brust....aber das tut mehr weh als der schmerz vor der mens:confused:

können das anzeichen sein:confused:

12. Clara73

Eigentlich nur, dass die Brüste extrem schmerzten und ich schon vor dem NMT tagsüber immer außergewöhnlich müde war.

13. hattest du auch so ein komisches ziehen?

Ich habs meistens von der linken seite.:confused:

14. Clara73

Ich weiß nicht mehr genau, ob es ein Ziehen war - die Brüste waren einfach sehr schmerzempfindlich, wenn man draufgedrückt hat.

15. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

also, jetzt muss da doch mal genauer nachfragen...
    im o. Zitat v. 2.7. schreibst du, das dein ES am 4.7. wäre - und jetzt bist du auf einmal ES+10?????????????:confused:
    und dann schreibst wieder (am 2.7.) du bist schon 6 Tage nach dem ES???????:confused:

und was dann noch weiter folgt in dem Thread:
    dir ist jetzt schon schlecht
    hast jetzt schon komische gelüste
    hattest auch schon eine einnistungsblutung
    musst jetzt schon ständig aufs klo - obwohl das wirklich erst bei fortg. ss der fall ist
    hast jetzt schon rückenschmerzen
    usw.
    und das alles schon am 2. 7. ??????????:confused:

außerdem, schreibst du dort, dass du schon sooooo viele tests gemacht hast und das eben nicht mehr machen willst, wg enttäuschung uws.

also, bitte sei mir nicht böse, aber irgendwas ist da faul, sei's deine rechenkünste oder aussagen....

du schreibst auch, dass du schon im 4. ÜZ bist, aber ehrlich, mir kommt es so vor als ob das dein 1. ÜZ sei... Mach dich doch nicht selbst so fertig und setz dich doch nicht selbst so sehr unter druck.
    Wenn deine Angaben stimmen, kannst du es jetzt sowieso nicht mehr beeinflussen, da nützt es dir auch nichts, wenn du jeden Tag einen neuen Thread aufmachst...
    Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen

bitte sei nicht böse, aber ist halt meine meinung...

16. Andrea22

Andrea22 Gast-Teilnehmer/in

Also bei mir war das bei allen SS so das die normalen Tests erst in der 5.SSW was angezeigt haben und die Früherkennungstest so rund um den Tag an dem ich eigentlich meine Regel hätte bekommen sollen.

Wenn ich mit normalen SS Test am Fälligkeitstag getestet habe waren die immer negativ obwohl ich schwanger war.

Halte dir die Daumen denn so wie es scheint willst du unbedinngt schwanger sein.

LG Andrea

17. Hallo jador!:wave:

Ich glaube ich hab mich mal verschrieben.
    Ich bin jetzt ES+10.
    am 4.7 war mei ES das und 5 tage danach hatte ich eine stecknadelgroße Blutung.
    aber ich war so dumm und hab schon heute (wenn das eine ESB war) gleich 4 tage danach einen frühtest gemacht. :vogelzeig:

kann ja nur zu früh sein.
    nein das ist mein 4 ÜZ.ich bin jedesmal vor der mens so hibbelig.vielleicht bilde ich mir ein paar anzeichen auch nur ein.aber was ich richtig bemerke ist das unterleibziehen

Und danke fürs daumen drücken..:hug:

ja ich weiß das mit den treaths (oder wie das heißt:eek:)aber ich versprech dir das ist der letzte threat bis zum nächsten ZY

18. Danke Andrea:hug:

Ja ich will unbedingt schwanger werden.ich weiß das sagen viele.es ist auch nicht gerade für jeden leicht:(

und wenn man sich so unter druck setzt....:(

aber naja das wird schon....jetzt heißts erstmal abwarten ....bis donnerstag

19. Hope2008

Hope2008 Gast

müsste es nicht ES+8 sein??? 04.07. und heute ist der 12.07.

20. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Heute ist der 12.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden