1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ab wann ein Hochbett?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nova85, 27 Februar 2008.

1. nova85

nova85 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wollte mal nachfragen, was ihr meint ab wann ein Hochbett sinnvoll wäre.
    Unser Kleiner is jetzt 2jahre und 3 Monate und wir sind am Überlegen, ob wir Ihm das Hochbett von Paidi holen.
    Was meint ihr??

2. hilde.do

hilde.do Gast-Teilnehmer/in

Tobias schläft im Hochbett seit dem er 20 Monate ist. War nie ein Problem.

Lg Hilde

3. Gruesie

Gruesie Gast-Teilnehmer/in

Maximilian schläft in seinem Hochbett seit er 2 Jahre alt ist. Keine Probleme.

4. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Mein Hosenpupser hat erst mit 3 J bekommen, hätte früher schon haben können, nur ich wollte alles mit Rutsche und dergleichen, dass sollte aber nicht mein Konto sprengen ... weil ich will ja alles von Flexa :rolleyes::D

Es kommt meiner Meinung auf das Kind darauf an, wie fix es lernt etc.

5. 3ermama

3ermama Gast-Teilnehmer/in

unser junior war knapp zwei als er sein hochbett bekam, und sehr stolz drauf, da er ja überm gitterbett seiner kleinen schwester schlief,.... :love:

6. poemmeli

poemmeli Gast-Teilnehmer/in

Das kommt sicher auf die Schlafweise des Kindes an.
    Unser Kleiner krabbelt nachts oft durchs ganze Zimmer, einmal spazierte er samt Schlafsack durch die ganze Wohnung ohne dabei wach zu werden :eek:
    Er wird wohl länger noch kein Hochbett kriegen!

lg

7. winnie-puuh

winnie-puuh Gast-Teilnehmer/in

Meiner wird 3 Jahre und 2-5 Monate sein, wenn er das Hochbett gekommt, weil wir dann in unser Haus ziehen und er sein eigenes Zimmer bekommt.
    Wir haben ein Flexabett und werden auch eine Rutsche dazukaufen. Außerdem werde ich das Bett zu einem Erlebnisbett umbauen. Was genau, weiß ich noch nicht, aber vielleicht eine Burg oder ein Schiff.

8. Andrea22

Andrea22 Gast-Teilnehmer/in

Dominik mit 3, Justin mit 2 Jahren.

9. Bezi24

Bezi24 Gast-Teilnehmer/in

Hi,
    Robin bekommt seins auch im neuen Haus - natürlich mit Rutsche und Turm:)
    Da ist er dann so 2,5.

LG:wave:

10. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Leonie war knapp 2. Is auch ein Flexa, gab nie Probleme.
    Sie haben sogar schon zu zweit drinnen geschlafen, wie Timo noch ganz klein war :D

Jetzt, mit 5, wollte sie aber kein Hochbett mehr, drum stehts jetzt als normales Bett in ihrem Zimmer.

lG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden