1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ab wann Ausverkauf bei ESPRIT und H&M???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegraplatzer, 26 Dezember 2008.

1. Allegraplatzer

Allegraplatzer Gast-Teilnehmer/in

halli hallo,

hat jemand ahnung wann ausverkauf bei esprit und h&m ist den samstag oder erst am 5 jänner???

danke

2. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

H&M hat schon reduziert

3. muzmuz

muzmuz Gast-Teilnehmer/in

Hab gestern einen Newsletter von H&M bekommen, dass sowohl in den Geschäften als auch im Online-Shop morgen der Ausverkauf startet.

4. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

ich war am Montag beim H&M und da hatte er schon einiges reduziert :eek:

5. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

H&M hat schon einige zeit lang ausverkauf, bei ZARA geht es morgen los, ESPRIT keine ahnung

6. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Esprit hat Online schon Ausverkauf - im Geschäft weiß ich leider nicht!

7. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Da werd ma morgen gleich mal shoppen gehen:love::love:

8. BiSoBe

BiSoBe Gast

Ich schätze morgen wird ESPRIT anfangen.

9. andalib

andalib Gast-Teilnehmer/in

na, ich hoffe, dass der ausverkauf jetzt richtig startet, weil das, was momentan bei H&M preisreduziert ist, ist wuehltischware: zerknitterte sommerleichte tunikas in entsprechenden farben, kurzaermeliges...die wenigen pullis, die im sale sind, sind entweder vergriffen (keine groessenauswahl) oder wurden erst nach vergriffen-werden angeboten. :rolleyes:

delka ist noch schlimmer. ueberall wird gross SALE angeschrieben, dabei haben sie aus den schaufenstern die winterware herausgenommen und hauptseachlich ballerinas aus dem sommerschlussverkauf wieder ausgestellt. preisreduziert. wow, tolles angebot. greif mal zu. ups, sorry, die roten ballerinas hab ich ja schon im sommer gekauft... naja, einige stiefeletten findet man hier und da im angebot.

ich schau grad bei esprit online. die preisreduktionen sind angesicht der globalen finanzkrise und der schlechten prognosen fuer den handel echt vernachlaessigbar. mir kommt es vor, dass man lieber in konkurs geht bzw. auf vollen lagern mit dickem minus sitzen bleibt, als dem kunden ein richtiges sale-fest zu goennen.

ich konnte mich bei H&M nicht dazu ueberwinden, wegen der mickrigen teile in der schlange zu stehen, um diese zu erwerben. hat sich nicht gelohnt. bin wieder mit leeren haenden hinaus. schauen wir, wie es sich weiterentwickelt. wenn es so bleibt, dann warte ich lieber neue kollektionen ab und kauf in aller ruhe ein paar sachen...

10. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

ich hab für die Kinder einiges gekauft, und das war ehrlich gesagt, keine "Wühltischware", sondern Stücke aus der aktuellen Kollektion

11. andalib

andalib Gast-Teilnehmer/in

ja, das stimmt, in der baby- und kinderabteilung gab es gute sachen im angebot.

12. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

also ich war heute auch bei h&m. hab kein einziges Stück gefunden. Weder für mich, noch f. Tochter. Das was mir für meine Tochter gefallen hätte, war wie noch fast alles zum Normalpreis.

Also noch abwarten.

Asti

13. evanescene

evanescene Gast

ich war heute bei esprit, dort waren nur grottenolmige stücke reduziert, bei peek und cloppenburg hingegen brummt es schon in sachen ausverkauf und da waren auch sehr steile esprit-oberteile dabei, die ich natürlich gleich kaufen mußte. :D wie immer gibt es jedoch vieles in l, xl und größe 34 und wenig dazwischen, aber immerhin die zwei schicksten oberteile in größe 36/38 gehören jetzt mir. :partyfreak:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden