1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ab unter die Dusche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 Januar 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

bei uns stürmt und regnet es seit geraumer Zeit. Vorhin sind wir patsch nass nach Hause gekommen und so langsam aber sicher konnte ich die Emma nicht mehr riechen.

Also, ab unter die Dusche:D
    Leider konnte ich davon kein Bild machen.
    Ich dachte eigentlich, dass sie mir wie bei Miri das Bad unter Wasser setzt, aber es ging.
    Nun habe ich hier eine frisch geduschte, besser riechende Dame vor mir sitzen und Miri muss es nicht mehr machen:cool:

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich find sie ja immer noch total zuckrig süüüüüüss :love:

*haben will*

3. Puschel

sie wird dir die Hütte voll pieschern, sie haart wie Sau, sie lungert beim essen, sie will in deinem Bett schlafen.
    Und auch wenn Du das alles in Kauf nehmen wirst, wirst du doch arge Probleme mit Miri bekommen. Die wird sie nicht hergeben.

4. Fencheltee

Fencheltee Gast

Moi, die kann ja genauso arm schauen wie Rosi.
    Madame musste vor ein paar Tagen unter die Dusche, weil sie mehr Gatschknödel als Hund war :D

Rosi Dusche.JPG

5. Puschel

Fencheltee. das Bild ist super. Emma hat genauso geschaut. :D:love:

6. fabily

fabily Gast-Teilnehmer/in

uns steht das heute noch bevor. Ich muss sie nämlich mit einem ganz speziellen Shampoo vom Tierarzt waschen und das muss dann 10min einwirken. Wie ich es schaffen soll, den riesigen Hund 10min ruhig zu halten, weiß ich noch nicht. Ich werd mich wahrhscheinlich zu ihr in die Badewanne setzen müssen :rolleyes:

7. Puschel

Mein Sohn stand vor ihr und hat sie beruhigt.
    Nun liegt sie zu meinen Füßen und lummert....
    Ich habe Bübchen Schampoo benutzt, ohne das die Haare anschließend ziepen:D

8. ich hab auch eins. Da war er noch klein :love:

9. Puschel

wirklich süß.

10. Puschel

was benutzt ihr zum duschen? Miri hat ein spezielles Hundeschampoo, das hatte ich hier natürlich nicht zur Hand und ich nahm Jonahs Duschzeugs

11. ich hab das Bübchen Babyshampoo *lach* das riecht so gut, wenn Leo sich wieder mal in einer toten Ratte wälzt wirkt es Wunder. Hatte ich auch bei meinen Kindern :D

12. Sentidos

Sentidos Gast

mah ur süüüsss,.mein Leon steht beim Baden immer und streckt sich als wenn da kein Wasser an ihn kommen würde,..wie arm sie schauen können ,fast wie beim betteln

13. Puschel

ja, ich habe Bübchen für Körper und Haar benutzt. Hach sie riecht so gut.
    sie war auch echt brav. Ich weiß nicht ob es daran lag, das mein Duschkopf nicht so groß war wie Miris.

Ich bin mal zu Miri gekommen, als sie Emma gerade geduscht hatte und Miri war irgendwie genauso nass wie Emma:D

14. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

hmm....

gibts ne leihoption? :D

ich hab meine auch gebadet vor paar tagen...sie war so beleidigt das sie nächtelang nicht mehr zu mir rauf ( oben is auch das bad) ins bett gekommen ist *g*

15. Puschel

Leihoption ist leider auch nicht drin.

Vor etwa 4 Monaten standen ein Teil ihrer Geschwister wieder bei Ebay Kleinanzeigen drin.
    Hätt ich das gewusst, hätt ich Dir die Schwester besorgt und in nen Flieger nach Wien gesetzt;)

16. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

:D darf niko hier dazu

Anhänge:

17. Fencheltee

Fencheltee Gast

Soooo arm! :love:

18. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Gatsch war bei uns noch nie so das Problem

Kleiner Vorgeschmack vom letzten Jahr...

DSC00062.jpg

19. moi Zwergenfee, der tut mir ja richtig leid ... den musst ja regelrecht auftauen:wave:

20. Puschel

:D...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden