1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ab morgen wieder 2 wochen ohne kinder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 1 Juli 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

denn die fliegen, wie jeden sommer, mit meinen eltern nach italien.

und wie jedes jahr freu ich mich schon seit wochen darauf, mal ein bissi luft zu haben, mehr zeit für uns als paar, für ruhige abende mit gästen auf der terrasse, auf träge nachmittage mit einem buch am pool...

und wie jedes jahr hab ich am abend vpor ihrem abflug bauchweh :eek::eek:

die koffer sind gepackt, die kinder sind aufgeregt und vergessen sogar aufs streiten...und ich fühl mich, als würde ich sie nicht in den urlaub, sondern ins kinderheim schicken :rolleyes:

2. poison

poison Gast

mein neid ist dir sicher.

schönen urlaub dir :D

3. bambina

na eh :)
    spätestens, wenn sie angerufen haben (anrufdauer ca. 0,23 sekunden: "hallomamawirsinddaundgehenjetztandenstrandbaba") hats bambina lustig :D

4. Andrea-S

Andrea-S Gast-Teilnehmer/in

Das kenn ich :eek:. Sobald sie dann weg waren, war es vorbei und ich konnte so richtig genießen.

Freu dich auf die 2 Wochen - dir und deinem Partner eine schöne Zeit!

5. bambina

ja, hast eh recht, ist jedes jahr so.

und schwupp! sind die 2 wochen vorbei und ich seufze innerlich....weil ich weiss, dass die freude auf die beiden spätestens beim heimfahren vom flughafen wieder vorbei ist...nämlich dann, wenn es hinten losgeht "hööööööööööööör auuuuuffff!" "ich tu eh nix" "tust du dooooch" "auuuuuaaaa....der m. hat mich geschlaaaaagen"

:rolleyes:

6. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Bist du deppat. Ich beneid dich aber halbwegs. :D

7. Rainbow

Rainbow Gast

Schöne 2 Wochen wünsch ich euch!

8. bambina

na die waren heute abend nervig!
    jetzt schlafen sie aber, martin auf der matratze vor chiaras bett.
    uff :)

9. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Morgen Bambina, morgen! :D

10. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

einerseits neid, andererseits würd ich zwei wochen noch nicht aushalten (mein kleiner ist 2). da würd ich verrückt werden vor sehnsucht. :eek:

dir wünsch ich aber eine erholsame zeit!

11. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

Wenn du in den zwei Wochen UNBEDINGT Kinder in deiner Nähe brauchst, sag mir Bescheid, ich komm gerne vorbei!:D Falls ich da überhaupt schon aus dem Spital zurück bin, bevor deine Kinderlein wieder kommen

12. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

ich bin schon happy dass mein sohn von morgen bis samstag nicht da ist, aber ende juli dann eine knappe woche :)

ich muss sagen, ich geniess diese zeit schon immer. obwohl ich mich natürlich freue, wenn er dann wieder bei mir ist

schönen "urlaub", bambina :)

13. bambina

ach ja, ich halt das schon gut aus. ich bin im grunde meines wesens ein eremit :)

14. bambina

das hast du gründlich missverstanden :D
    bloß keine kinder bitte!

ich werde dich voller freude besuchen, deine beiden zwerge kurz drücken udn sie dann wieder in eine arme abgeben und VERSCHWINDEN :D:D

15. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

na toll du bist schon die 2. wo die Großeltern mit den enkeln in urlaub fahren.

Da hab ich auch ein bischen einen neid, das wird bei uns nie passieren.

Wünsche euch schöne 2 wochen.

lg

16. bambina

und mein mann kommt jetzt schon nach hause...und daheim warten eine gut gelaunte und entspannte frau, zwei muntere golden retriever und der pool auf ihn :D
    böse bambina :cool:

17. ich hab ab freitag für 17 tage keine kinder (aber dafür auch keinen Partner mit dem ich die zeit geniessen könnt :D)

18. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

na toll, meiner kam auch um 15 Uhr allerdings warteten auf ihn arbeit mit einem dachstuhl:D

Dafür war er nach getaner Arbeit im Pool und jetzt ist er mit den urlauber-jungs beim Chinesen und schlägt sich sicher den bauch mit Garnelen voll, und ich bin zuhause und hab lange zähne.:rolleyes:

Aber auch mein Tag wird kommen:D

lg

19. karotte13

karotte13 Gast

Hallo bambina! Wünsche dir schöne 2 Wochen ohne deine Kinder :wave:
    Meine 2 sind ab morgen für eine Woche weg, das erste mal überhaupt, dass ich eine Woche ohne sie bin. Eigentlich freu ich mich schon total, andererseits vermiss ich sie jetzt schon. Aber wenns gleich wieder streiten, bin ich bestimmt gleich wieder froh, dass sie bald weg sind :D

20. happy

happy Gast

Ich wünsch dir auch zwei schöne Wochen!! :)
    (aber ich versteh dich, wegen dem komischen Gefühl... - Kämpf dagegen an :D)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden