1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ab ins warme - reisetipps für osterferien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schwarzspecht, 11 Dezember 2010.

1. schwarzspecht

schwarzspecht Gast-Teilnehmer/in

nachdem unser kleiner ende juni schon 2 wird, wir aber leider nur zu den hauptferienzeiten auf urlaub fahren können, nun meine frage, ob ihr ideen habt. ich hab mir gedacht, wenn wir zu ostern fahren, dann fällt der kleine mann noch gerade so rein mit seinem geburtstag, dass wir einen gratisflug bekommen ;)

ich würde gerne wohin, wo es zur osterzeit schon schön warm ist! ein wnneig ins meer gehen sollte shcon drinnen sein. allerdings möchte ich mit einem 4 und einem 2 jährigen auch nicht ewigkeiten im flieger sitzen - auch wenn die fernreiseziele echt interessant wären ;)

2. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wir fliegen immer zu Ostern nach Ägypten. Zu Ostern um die 33° Meer 25°.
    Teneriffa ist auch super schön, oder wie wäre es mit einer Mittelmeerkreuzfahrt? Kinder sind teilweise bis 11,99 Jahre frei.
    Also Kanaren, Ägypten sind sicher zum Baden ideal.
    Musst halt bald schauen, wir haben schon im September gebucht
    Hurghada- Dana Beach Resort

LG Doris

3. schwarzspecht

schwarzspecht Gast-Teilnehmer/in

he super, danke,... teneriffa werd ich mich mal schlau machen,.. türkei, ägypten sind nicht so unsere destinationen ;)
    hast du einen tipp für uns bzgl kanaren?

4. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimmer für die Kanaren!
    Am wettersichersten auf Teneriffa ist der Süden. Da könnt ihr bestimmt baden.
    Hoteltipp hab ich leider keinen, weil ich immer privat im Norden wohne.

5. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich kann nur ägypten empfehlen ich liebe es :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden