1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ab in den 2. ÜZ (Teil 4)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Samsara, 8 Oktober 2007.

1. Samsara

Samsara Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels!:wave:
    Dachte ich eröffne den 4.Teil!
    Wie geht´s Euch? Hattet ihr ein schönes Woe?

2. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen und danke für den neuen Thread!

Der 2. ÜZ scheint ja Glück zu bringen, vielleicht werd ich ja auch noch im 2. ÜZ schwanger?

3. Samsara

Ja, das ist echt ein fruchtbarer Theard! [​IMG]
    Meine Daumen sind gedrückt, dass es bei Dir auch bald einschlagt!:D

4. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Danke! Lass mal ein paar Viren für mich rüberwachsen!:D

5. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen ich bin wieder da!

Und noch fertiger und durcheinander als vorher, also am 4.10 sollte mein NMT sein genau 28 Tage wie immer, aber es ist nicht da bis jetzt. und gestern habe ich einen Test gemacht (3 Teste eigentlich) ich bin depat ich weiß.
    Aber in der Früh der TEst da war dann auf einmal ein blauer strich, aber kein zweiter roter sondern nur ein dicker roter strich und unten ein blauer dünner, aber der kann schon vorher gewesen sein von der Markierung oder???
    Ich mache mich jetzt noch verrückter als vorher, habe mich so gefreut gehabt im ersten Moment in der früh, aber auf einmal als ich es mir später genau angeschaut hatte, bin ich draufgekommen, da ist kein zweiter roter Strich sondern ein blauer und auch weiter unten!

Dann habe ich Tagsüber noch zwei gemacht und total viel getrunken, dass ich ja oft aufs Klo muss, aber da kam kein strich mehr, beim zweiten Test zu Mittag habe ich mir schon eingebildet einen zweiten ganz ganz zarten strich gesehen zu haben, aber ich weiß nicht ob er wirklich da war oder ob ich nur etwas daneben war :-| und jetzt bin ich genauso klug wie vorher.
    Ich bilde mir schon allmögliche Dinge ein, das mir hie und da die Brust weh tut, das mir etwas übel ist(aber ohne übergeben) usw. aber ich habe trotzdem noch ein o.b. drinnen den die Tage können jederzeit kommen.

was soll ich jetzt machen???

Ich habe Angst dass die Tage kommen, denn diesesmal bin ich noch enttäuschter als die anderen male, da ich gestern schon sooo überglücklich war, weil ich mir im ersten Moment wirklich eingebildet hatte der Test sei Positiv :'(

@Ronja SUPER DAS IST EINFACH FANTASTISCH TOLL EINFACH JIIIIIPPPPIIEEEEHH!!

6. Samsara

Ein paar Viren: [​IMG]

@Lilly
    Normal ist da gar kein Strich. Es kommen erst ein oder 2 Strichal, wenn du drauf gepinkelt hast.
    Mein erster Schwangerschaftstest war auch nur ganz schwach sichtbar:D
    Mach morgen noch einen. Normalerweise müßte das 2. Strichal dann stärker werden!
    Würd mich total freuen für Dich! :hug:

7. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels:wave:

@lilly

bleib ruhig und renn ja nicht mit dem kopf gegen die wand!!
    hast du noch einen test? dann trink heut am abend nicht viel und teste mogen nochmals

ich drück dir ganz fest die daumen und hoff es hat geklappt :hug:

so ich bin zuhause geblieben - hab keine lust :D
    heute nacht war echt komisch
    bin um mitternacht aufgewacht weil mir kalt war - o.k - hab mich dann bis zur nase eingewickelt und bin eingeschlafen. weis nicht hab ich was schlechtes geträumt?? erschrocken bin ich aufgewacht, weil ich keine luft bekommen hab und mir sauheiss war!
    komisch!! :eek: gut, dann war mir einmal heiss einmal kalt - hin un her
    bin aber immer dazwischen eingeschlafen..... dann war mir auch schwindlig und ich hab mich im bett aufgesetzt, weil ich nicht wusste, ob ich kotzen gehn soll??! war ich aber letztendlicht nicht - horror sag ich euch!
    ich hab mich richtig erschrocken - die halbe nacht hab ich nicht geschlafen :mad:
    total unrealistisch und verwirrt kommt mir das ganze heut vor?!

8. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

guten morgeeeeeeeeeen :wave:

danke danke danke :hug:

muss heute um :hug:14:30 zum FA! schau ma mal was der so von sich gibt :D

@lilly: wart nur mal ab - das kenn ich - habs in den letzten 2 wochen mitgemacht :D außerdem, verdunstungsstriche sind hellgrau - zumindest bei meinen tests :hug:

@bebo: wo bischn übahaupt?? hun gemoant du bisch im kronknstond? :confused: mei mandl isch a skeptisches - kun oba, wie olle ondan Motreier, nit viele gefühle zoagn :boes: - oba er hot schun a pormol mein bauch gstreichlt :D und heit am obnd wat ers woll endlich glabm. wenn i eh zum fa muss heint.

hosch du´s schun jemondn gsog? i woas nit ob i´s schon wen sogn soll - mei schwester aus südtirol isch grod do - de hot vor an joa ihr popelle gehob - ma isch der süß! soll i oda soll i nit :confused:.

wos moant des!

@samsara: dankedanke, wochenende war gut und schließ mich dir an, schick auch ein paar ss-viren an den ab in den 2.üz - thread

9. Samsara

Das sind die Hormone!
    Seit ich schwanger bin träume ich fast jede Nacht. Hab aber gelesen, das das normal ist. Mich schreckts im Schlaf auch oft auf.
    Wie geht´s Dir mit der Übelkeit? :hug:

10. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

hallo ronja:wave:

hast heut auch getestet?

ich würd mal zum fa gehen und danach würd ich es meiner familie schon sagen :love:
    und dein mandi wird schon auftauen :D
    bleibt erm gor nix aunders übrig!

11. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

@samsara

na super! das soll normal sein?!

ja früh morgen ist mir schlecht! aber gestern und heute bin ich gleich aufgestanden und hab ein stück kuchen und ein bisschen milch getrunken
    gleich wieder hingelegt und abgewaret
    hat geholfen! ja toll, der körper braucht halt bis das ganze sich im kreislauf verteilt
    aber die zeit hab ich unter der woche nicht....
    ausser ich stellt mir um 6.00 den wecker und lass mir eine stunde zeit:eek:

12. Ronja004

jaaaaa, hab heut auch gestestet - mitn quick&early - war eigentlich schon nach einer halben minute a strichl zu sehen, der dann imma dicker worden ist.

woll woll - mei mandl braucht lei a bissl zeit um des zu realisieren - er hots sichs jo so gewünscht und hot sich drauf eingstellt, dass es länger dauern wird. :D

auf da oan seite tat i´s gern sogn, auf da ondan seite möcht i oba de ersten 12 wochn abwarten.

wie geht´s enk ondan schwongeren - außer übelkeit (i merk no nix :D) - hots ihr no ondere anzeichen

13. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

:confused: wie ist das jetzt :confused:

brauch ich für 3 tage eine ärztliche bestätigung, oder nicht?
    meine kolleginnen hab vor zwei wochen drüber gesprochen und eindeutig gesagt, dass erst ab den 4. tag eine nötig ist.

jetzt trau ich der gschicht nicht über den weg?! aber was soll sein?
    wenn doch eine verlangt wird - was kann ich dann tun?

ich war noch nie tageweise krank- dieses jahr noch keinen einzigen tag
    also solln sie die goschn halten , oder? :D

montag muss ich wieder zum fa, und dann soll er mir eine bestätigung der ss mitgeben
    wenn´s mir wieder net gut geht, dann sag ich´s in der firma halt schon früher
    und wart net bis ich den mukipass hab

14. Ronja004

stimmt - hab ich auch im unternehmertraining gelernt :D - die ersten 3. tage brauchst du keine ärztliche bestätigung. dürfen sie auch gar nicht verlangen. sagst halt, du hast die bauchgrippe gehabt. da fragt keiner nach - :D und so falsch liegst du mit der diagnose auch nicht :D

bestätigung ist gut! besser wenn du sie hast - mit der bist du immer auf der sicheren seite

15. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

@ronja

aber geh! ich sag dir schon jetzt, dass du bis zur 12. woche nicht warten kannst
    des kaun i ma nit vorstelln

meine übelkeit hat ende der 6. woche angefangen! und i bin froh, dass mei mama oder
    freundinnen bescheid wissen, ehrlich! die verstehn mich und des braucht ma!
    du wohnst mit deinen eltern zam - du muast essn oder kochen mit denen - des geht nit, glaub mir des!
    so nemmans rücksicht und wissn wos los ist! wennst nit aufstehn willst, oder nit zamräumen willst, brauchst dir keine ausredn ausdenken...
    des wird daun immer schwieriger!

16. Ronja004

jo des hob i mir a schon überlegt! i woas nit wie i tua

17. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

dei mama merkts sicha als erste;)

in da früh schaust gaunz anders aus - also i zumindest
    i schau gaunz ernst und bemüh mi, dass mi net reckt - ich schluckt ur oft und die übelkeit steht ma im gsicht
    des kaun ma nit verbergn! und scho gor nit, wenn ma mit de eltern im haus lebt
    für mi war des viel zu kompleziert! du muast di verstelln und kaunst erna nit in de augn schaun usw.... blöd und net nötig

18. Ronja004

jo - so gehts ma jetzt schon :D

MAG WER MEINE OVULATIONSTESTS HABEN???
    jetzt hab ich mir extra so viel bestellt und koan brauch i! :boes: :D

19. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

Und das arge war heute früh habe ich wieder getestet und was war, der Test war ungültig kein strichal nicht mal eines, ich geh jetzt mal nachsehen ob die Tage schon da sind, fühlt sich unten irgendwie komisch an, habe zwar keine Schmerzen oder Zeichen, aber ich weiß nicht, das macht mich so verrückt!!

Bussale

20. Ronja004

Sag uns gleich bescheid :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden