1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Ab gehts nach Rabac, Tipps?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Arabellalex, 22 August 2008.

  1. Arabellalex

    Arabellalex Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    Fahren am Sonntag nach Istrien, Rabac.
    Hat jemand ein paar persönliche Erfahrungen und Tipps (Essen, Strand, etc.) für mich?

    Danke,

    sonnige Urlaubsgrüße,
     
  2. Bottlemaedl

    Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

    He, viel Spass! Wir waren auch schon dreimal dort und es hat uns jedesmal sehr gut gefallen?
    Welches Hotel werdet ihr beehren?
     
  3. Arabellalex

    Arabellalex Gast-Teilnehmer/in

    Es heißt Albona (früher Pluton), wir haben dort ein Appartement.
     
  4. Bottlemaedl

    Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

    Mmhh, das kenn ich leider nicht. Wir waren damals im Hotel Castor.
    Und dort gab es an der Promenade einige nette Lokale zum Essen und gemütlichen Beisammensein. Was ich noch nett finde, das manche Strandabschnitte in kleinen Buchten sind. Also nicht so endlos lange Strände. Wobei wenn du ein Stückerl weiter raus aus Rabac spazierst kommen auch solche Plätze. Wo genau liegt den euer Hotel? Irgendwie fängt es ein bisschen zu dämmern an.
     
  5. Arabellalex

    Arabellalex Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab gelesen, dass es am Ende der Promenade liegt, ich glaub, das ist dann genau in der anderen Richtung, als das Castor.
    Habt ihr auch Ausflüge gemacht von Rabac aus? Ich hab nur flüchtig was von einer Delfintour gelesen...
     
  6. HeikeS

    HeikeS Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    wir waren auch vor ein paar Jahren in Rabac und es hat uns sehr gut gefallen. Der Ort hat sehr viele nette kleine Badebuchten und eine Meerpromenade zum Schländern. Auf jeden Fall müßt ihr euch Labin anschauen. Ist ein Ort ganz in der Nähe, quasi am Berg oben. Sehr schöne alte Stadt....wenn ihr eben auch ein wenig Kultur machen wollt.

    Viel Spaß und schönen Urlaub
     
  7. Bottlemaedl

    Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

    Genau, Labin unbedingt anschaun!!

    Ahhh, jetzt weiss ich glaub ich schon wo das liegt.
    Eh dort Richtung langer Strand entlang. Ausflüge haben wir, bis auf Labin und Insel Krk, eigentlich keine grossartigen gemacht. Wir sind nur einmal mit dem Glasbodenboot gefahren. War recht nett, aber nicht sonderlich aufregend. Wir sind mehr die Strandlieger und Faulenzer. Aber an der Promenade und am Strand werden dir eh laufend Ausflüge unterbreitet. Einfach ein bisschen schaun und dann spontan entscheiden.
     
  8. Arabellalex

    Arabellalex Gast-Teilnehmer/in

    Danke für eure Antworten! Jetzt freu ich mich noch mehr:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden