1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aaargh

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Liselotte, 30 März 2015.

1. Liselotte

VIP: :Silber

Heute hab ich mir eine Nascherei nur für mich gekauft. Versteck sie sorgfältig, dass mein Kind sie nicht findet (Böse Mutter ich :sneaky:). Jetzt schläft sie, ich freu mich auf die Nascherei - und was ist?
    ICH FINDE SIE NICHT :headbang:

Zweckdienliche Hinweise wo sie sein könnten werden gerne entgegengenommen. Es gibt auch 10% Finderlohn.

Morgengrauen und 0xym0r0n gefällt das.
  2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Entschuldige bitte

:roflmao:

3. Liselotte

Das ist gar nicht lustig. Ich bin super frustriert.
    Ich geh mir jetzt als Ersatzbefriedigung ein Bier aufmachen.
    ;)

4. Bussibaer

Du hast es erst heute versteckt? :rolleyes: Wie alt bist Du - schon auf Alzheimer testen lassen? :LOL::LOL::LOL:

5. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Du hast es zwischen Mehl und Zucker versteckt. Oder im Tiefkühlfach beim Spinat.

6. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

danke für den Lacher

7. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Und, gefunden? :D

8. Liselotte

Ja heute in der Früh.
    Nehm ein T-Shirt aus dem Kasten und hörs rascheln. Habe es anscheinend auf meine T-Shirts gelegt und dann frische Wäsche draufgelegt. :whistle:

bluevelvet gefällt das.
  9. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Und gegessen dann auch gleich nach dem Finden?

Ich habe auch mal etwas versteckt und nicht gefunden und schon meinen Mann verdächtigt.
    Meins war auch im Kasten :LOL:.

10. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Dann hattest du ja einen schönen Tagesstart. :D

11. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Meine Eltern haben früher Geschenke oft so gut versteckt, dass sie oft erst Wochen nach Weihnachten, Geburtstag, ... zufällig wieder aufgetaucht sind.

12. Liselotte

:wow:
    Habts ihr in einem Schloss gewohnt? Oder waren die Geschenke so klein? Oder das Chaos so groß :D

13. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Weder noch! ;)

Eher "aus den Augen, aus dem Sinn" - oder sie sind in den Untiefen div. Kleidkästen, Kastln, ... verschwunden ...

14. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich bin gestern auf von meinem Liebsten versteckte Schokoostereier aus dem Jahr 2014 gestoßen. :wow:

Bredhya, Liselotte und anna-mari gefällt das.
  15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Passt doch. Ist ja bald Ostern. ;)

bluevelvet gefällt das.
  16. bluevelvet

Sie haben einen komischen Graugrünschimmer bekommen :shifty:

17. anna-mari

Schmackhaft. :D

Wo waren sie eigentlich, dass Du fast ein Jahr nicht darauf gestoßen bist? Bin neugierig. ;)

Kenne das aber. Mein Vater versteckte immer so akribisch, dass wir ab und zu noch Jahre später Ostersachen an den unmöglichsten Stellen fanden. Seitdem schreibe ich mir immer auf, wo ich die Osterteile für die Kinder verstecke, da ich auch in mir die Neigung feststellte. :D

18. bluevelvet

In einem Kaffeehäferl, von dem er nicht wusste, dass ich es nicht mehr benutze, nur aus sentimentalen Gründen aufbewahre. :D

Eigentlich ist es ja total schön, wenn sich solche Angewohnheiten innerhalb der Familie vererben und fortsetzen. :)

19. anna-mari

Ja. Mein Vater hat Eier versteckt bis wir auszogen. Und bis heute werden mein Bruder und ich regelmäßig zu Ostern, Nikolaus usw. bedacht. Werde ich beibehalten. Mein Partner kennt das nicht. Bei ihm war es damit mit ca. 10 Jahren vorbei.

Das ist süß mit dem Kaffeehäferl. :)

20. Liselotte

Meine Eltern hatten immer eine Liste. Außerdem hat mir meine Mutter mit den kleinen Ostereizuckerln immer Spuren gelegt :love:

bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden