1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aaaargl, das Artikel einstellen ist heute ein einziger Krampf!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schneckilein, 30 November 2007.

1. Schneckilein

Schneckilein Gast-Teilnehmer/in

Seit einigen Stunden :mad: stelle ich heute neue Artikel ins ebay - zumindest versuche ich das... Das Angebot zu erstellen funktioniert ja noch halbwegs, dann komme ich zur eigentlichen Angebotseinstellung, drücke brav das Knopferl "Angebot jetzt einstellen", bekomme dann auf der Folgeseite die Bestätigung samt Angebotslink - aber das verd*** Ding ist nicht drin! :verymad:

Auch nach gebührender Zeit, die ebay zum "Nachdenken" braucht, mein Angebot ist futsch! Im elektronischen Nirwana verschwunden! Und dieses Spielchen mache ich heute schon einige Male mit - bin echt sauer!

So - tschuldigung fürs Dampf ablassen :cool: - aber mich interessiert, ob es noch wem so geht bzw. schon mal so gegangen ist? Ich mache diese zeitraubende Erfahrung heute zum ersten Mal, sonst ist es immer ganz gut gegangen mit dem Einstellen.

Vielen Dank! :wave:
    Schneckilein

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden