1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

AAaaaaaaaaaaaaaah

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stari05, 23 Februar 2007.

1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Oh diese Machtlosigkeit.
    Am Sonntag in der Früh hab ich bemerkt, dass jemand in mein Auto einbrechen wollte (die Dichtung bei der Türe und der Rahmen darüber ist beschädigt), ich hab mich noch gewundert, was die mit meinem Radio machen wollen, da ich ein integriertes Radio habe, das nur in mein Auto reinpasst und wenn man einen Neues kauft, dann ist dieses eh schon drinnen, also warum stehlen?
    Gut ich war auf der Polizei und habe eine Anzeige gemacht.

Gestern in der Früh, ich komm gerade vom Einkaufen zurück, seh ich, dass unter den Schweinwerfern die Abdeckung fehlt. :rolleyes:
    Gut wieder zur Polizei und eine Anzeige aufgeben.

Am Nachmittag hab ich mir so meine Gedanken darüber gemacht und ich bin auf die Idee gekommen, dass die meine Xenonscheinwerfer haben wollen.
    Beim 1. Mal wollten sie wahrscheinlich ins Auto rein um die Motorhaube zu öffnen und beim 2. Mal wollten sie halt über das Loch unter der Abdeckung reinkommen.
    Ich war mir dessen 100% sicher nur wußte ich nicht wann, also hat es gar keinen Sinn das Auto ein paar Tage zu verstecken, denn irgendwann kommen sie ja doch.

Naja sie waren heute Nacht da, und jetzt hab ich eine eingeschlagene Scheibe, keine Xenonscheinwerfer und keine Waschanlage für die Scheinwerfer mehr.

Genial, oder? :rolleyes:

2. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Schöner Sche*ß! :hug:

Bist du gegen sowas versichert?

3. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ja, aber Selbstbehalt darf ich selber zahlen.
    Ausserdem hat ein Polizist gemeint, dass gerade eine Bande bei uns in der Gegend am Werk sein dürfte.
    Ich kann also davon ausgehen, dass das eventuell noch einmal passiert, wenn alles repariert wurde.

4. Babsl04

Babsl04 Gast-Teilnehmer/in

Aber so eine Unverschämtheit! Frechheit hat ja echt keine Grenzen! :eek:
    Sich dreimal zu trauen in ein Auto einzubrechen! :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden