1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

AAaaaaaaaaaaaaaaaa-

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rosenfee0505, 21 Februar 2007.

1. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

völliges Sinnlosposting-sorry,muß aber mal hysterisch schreien-

der neue Freund meines Kleinsten ist ein roter Luftballon mit bemalten Gesicht und selbstgebastelten Tschako (aus KDG) und er liebt ihn,aber jedesmal wenn er ihn angreift,fährt mir die Gänsehaut von den Zehen bis zu den Ohren und zurück-vorallem,wenn er ihn intensiv knuddelt-uagh,....................

zu Mittag hatten wir die erste Krise,weil er ihn nicht mit ins Bett nehmen durfte-aber Luftballon zum Kuscheln im Bett ist nicht grad so eine Sache die ich gut finde!

*sinnlospostingende*

2. maribah

maribah Gast

Hättest du nicht bereits über 8000 Postings hätt ich drauf getippt du sammelst welche...

..wie auch immer... Asche auf mein Haupt für die sinnlose Antwort auf ein sinnloses posting...:rolleyes:

3. rosenfee0505

erstens sagte ich sorry,zweitens kennst du keine Geräusche,die dich irre machen-wie zB Nägel kratzen an Tafel oder so-
    uaaaaaaaaaah ,brrrrrrrrr,.............nicht mal dran denken!

4. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Mein Kuscheltier war mal ein Pfirsich mit aufgemaltem Gesicht :wave:

War eher eine blödelei unter Freunden, wo es hieß - ich esse nichts mit Pelz :rolleyes:

5. rosenfee0505

heißt das,du hast deinen Freund aufgegessen? :eek::D

6. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Nein, bist du wahnsinnig :eek: das hätte ich nicht gewagt. :boes:

Irgendwie alterte er sehr schnell und bekam falten und grün/weißes (wahrscheinlich war er Rapidanhänger) langes Haar. Naja als er zum stinken anfing wusste ich, dass er dahingeschieden war :(

7. rosenfee0505

irgendwie haben Sinnlosposting schon was ,denn dein Posting dazu amüsiert mich so sehr,daß ich mich voll abhaue!Danke!:D

8. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Wir kamen darauf, weil ich mal erwähnte, dass ich keine Pfirsiche essen könne, weil das Gefühl von Pelz auf meiner Zunge macht mich ganz wuschig und stellt mir alle Haare auf. Mein Vergleich war dann immer, dass ein Pfirsich essen für mich wie in einen lebendigen Hamster beißen wäre :eek:

Deswegen bekam Pfirsich ein Gesicht und war mein Bürohaustier :wave:

9. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

*grins* ... ich liebe solche Posts :D :cool:

10. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

liebe rosenfee es ist immer wieder schön deine beiträge zu lesen. :D

nein im ernst ich lese dich wirklich gerne das lenkt mich von meinen problemen ab.

11. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

jetzt habe ich gerade eine Gänsehaut bekommen...ich halte diese Geräusche auch nicht aus :eek:

12. rosenfee0505

:hug: gerne,na bitte,doch zu was gut und um den Thread dem nötigen Erleicherungsmoment zu geben(also mir halt:cool:)

der Ballon wurde zu Tode geknuddelt,aber er trug es mit Fassung-und das Geräusch ist somit elemeniert!;)

13. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

so jung und schon ein One-Night-Stand :boes: :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden