1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

A1 werbung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 20 Dezember 2010.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

die mit der szene auf dem eislaufplatz.
    um welches lied handelt es sich dabei?

2. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

meret becker - pipermint
    :)

3. Pfefferminz

VIP: :Silber

Ich zuck jedes Mal halb aus, wenn die Werbung kommt, weil ich das Lied nicht aushalte (bzw. die Stimme, die es singt). :mad:

Fast so nervig wie seinerzeit die One-Werbung, bei der ein Pärchen am Eislaufplatz ist und er sie dauernd fragt "Liebst du mich?" AAAAHHHHHHHRRRRGGGGGHHHHH

4. Sonja20

Sonja20 Gast

ich hasse die a1 Weihnachtswerbung mir stellts da alle Haare auf :schreck:

5. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

und ich finde das Lied unglaublich schön.

6. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

ich find sie auch schön

Geschmäcker eben ;)

7. lucy777

danke für den titel - und ich finds auch schön - mir gefällt die ganze werbung.

8. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

danke meinem sohn gefällt das lied auch sehr gut wußten aber auch nie wie das heißt. lg blue

9. bergie

Ja, genau!:)

Ich schalte ja prinzipiell bei Werbung weg und musste jetzt auf youtube nachschauen, was das für ein Lied ist. Mir gefällt es sehr, sehr gut!

10. LaPoubelle

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=s-Y6bjhIdsg"]YouTube - Meret Becker - pipermint Weihnachtsaktion Song 2010[/nomedia]

:love:

11. karin76

karin76 Gast-Teilnehmer/in

Sehr, sehr schön! Ich frag mich nur, warum mir das Lied so bekannt vorkommt. Und den Text hätte ich auch gern.

12. LaPoubelle

So, habe versucht, den Text zu verstehen:

pipermint, p., ma petite madame.
    p., p., pas encore une femme.
    p.,p., ???
    p., p., mon petit oiseau.
    p., p., tes yeux très belles.
    p., p., qui te cherche en ciel?
    p., p., cache ton sècret!
    p., p. ??? en ???

13. Johnny

bin heuer enttäuscht von der a1-weihnachtswerbung (mag das lied auch nicht), die letztes jahr war schön.

14. mir gehts genauso, die werbung macht mich porös :D

15. lucy777

was wars letztes jahr?
    ich kann mich nimmer erinnern...

16. Amira

Amira Gast

ich auch. :)

17. superfly

superfly Gast

ich finds *örks*...da rollts mir die zehennägel auf.

aber dafür gefällt mir der song in der pampers-werbung (bzw. der kurze teil davon, der vorkommt).
    weiß wer, was das für einer ist?:)

18. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

DANKE! jetzt hat das furchtbare lied endlich einen namen

19. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

mir gefallts total gut, und mein sohn versucht auch immer schön mitzuträllern:D:love:

20. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

Ich finde auch das Werbung und Lied ist schön....irgendwie besinnlich.....mit ein Hang traurigkeit....und erinnert mich an lang vergangenen Zeiten (villeicht einiges aus meine Kindheit?) durch die Gegenstände, Musikinstrumente, und Kleidungen ..... Obwohl das Szene in Film darstellt ein viel ältere "Zeit", denke so um 1900-1920. Jedoch in meine Kindheit (50-60-er Jahren) hat auch die Schaukelpferd genau so ausgesehen.Waren Strassenmusikanten unterwegs (Jahrmarkten, Eisplätze, alte Innenstädte) , und spielten auf ähnliche Musikinstrumenten...und ihren Gesang zwar waren andere Lieder, aber genauso traurig.
    Carmilla

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden