1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

A1 TV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 16 Mai 2012.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Nutzt jemand von euch A1 TV und kann mir Erfahrungen dazu sagen?

WIr benötigen hier einen Anbieter, UPC würde ich gerne wenn irgendwie vermeiden. Und sonst kenne ich eigentlich keine Alternative - weiß jemand vielleicht noch etwas anderes in Wien?

Sat-Schüssel geht bei uns in der Anlage nicht und möchten wir auch nicht.

Danke.

2. Mond84

Mond84 Gast-Teilnehmer/in

Wenn du auf Bildaussetzer und unfähige Techniker stehst ist A1 genau das Richtige für dich.
    Seit wir A1 haben ärgern wir uns dass unser TV-Signal immer wieder mal für 1-2 Minuten abbricht. Meist gerade während unseren Lieblingssendungen. Wir haben schon einige Male Techniker hinzugezogen die uns jedes mal die MediaBox geupdatet haben und uns versprochen haben die Leitung sei perfekt. An den Aussetzern hat sich nie was geändert.

3. fuzzyduck01

Na das brauch ich natürlich nicht, sollte im Idealfall schon reibungslos laufen.
    Sonst noch jemand Erfahrungen?

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Wie wäre es mit bei einem Nachbarn auf die Sat-Schüssel dazu hängen?

5. fuzzyduck01

Dafür würds mal Nachbarn brauchen die eine haben bzw. das zulassen. Wir kennen ja niemand hier, und die, die wir kennen, mögen uns nicht gg

6. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

Bildaussetzer haben wir eher selten. Was mich nervt, ist die Fernbedienung bzw. die Box. Keine Ahnung woran es liegt, aber oft muss ich 3 x drücken, bis das Kastl reagiert. Aber wir haben es schon seit 2008, kann also sein, dass sich diesbzgl. etwas gebessert hat.

7. fuzzyduck01

ich hab mich jetzt noch bei A1 direkt erkundigt - er geht bei uns leider nicht, die Kapazität wäre nur für 1 Fernseher gegeben, wir möchten aber 2 nutzen können

8. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden