1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

A1-TV - Wer hat noch Probleme?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von geraldwien, 28 November 2013.

1. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

Hi!

Seit einigen Tagen läuft A1-TV mal wiederfürchterlich unrund. Mindestens 1x pro Tag stürzt die Kiste ab, lässt sich nicht mehr normal hochfahren, Zwangsdownload funzt meistens erst nach dem dritten Anlauf, die Service-Hotline ist mehr oder weniger unerreichbar und die Mitarbeiter sichtlich uninformiert...

Im A1-Forum ist schon ein ziemlicher Shitstorm losgebrochen, aber wie siehts denn bei euch aus?

L G
    Gerald

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich würde die Internet-Verbindung testen. Wenn diese okay ist, würde ich in einen A1 Laden gehen und die Box austauschen lassen.

Klappt das alles nicht, ist es sinnvoll abzuwarten, bis A1 seine offensichtlichen Probleme gelöst hat. Wenn ein generelles Problem besteht, nützt es nichts, wenn der 1000. Kunde anruft und dasselbe berichtet wie alle 999 davor. ;)

3. geraldwien

@Oxymoron:

Verbindung getestet - ok
    Modem resettet - ok
    Box mitterweilen gefühlte 80x resettet, davon mindestens 30x mit Zwangsdownload - nicht ok
    Box ausgetauscht, mittlerweilen das 4. Mal - nicht ok
    Leitung vom Kelleranschluss weg ausgetauscht - nicht ok
    Im Shop gewesen, nicht deutsch sprechenden Ahnungslosen erwischt - nicht ok

Noch Fragen???

4. Glueckskatze

Ich habe auch immer wieder kurzzeitige Aussetzer. Sonntag gegen 20.15 hatte ich ca. 15 min Ausfall, das war der längste in letzter Zeit.
    Internet war auch schon mal schneller. :rolleyes:

5. geraldwien

Du Glückliche!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden