1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

A1 mobiles Breitband (b free)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Miezelchen, 5 Januar 2013.

1. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Ich hab fur unterwegs einen Stick. Brauch es momentan selten. Heute hab ichs mit brauchs eigentlich und jetz Stella ich fest. Nix geht. Geschwindigkeit 0. Hab nicht benutzt Seitz Der Laptop in Reperatur war im Oktober. Vorher ists immer problemlos gegangen. Daham bin ich MIT WLAN on. Muss ich irgendwas um/reinstalled, dass unterwegs MIT Mobil stick geht? Oder liegts einfach an A1? Gkaub fast ned dass I mitten in Linz keinen Empfang hab? MIT dem handy kommts ich in willhaben nichtreine.

2. PaulG

VIP: :Silber

Zahlst du da monatlich oder nur wenn du es benützt? Bei Zweiterem kann es sein, wenn du es länger nicht benützt hast, dass es deaktiviert wurde, da müsste dann glaub ich ein Anruf reichen, um es zu reaktivieren.

3. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Deaktiviert wird eine Jahr nach Der letter Aufladung. Aufgeladen hab I zuletzt im August. Ich hab eine Wertkarte vertrag zahlt sich nicht aus wenn I s nur sporadic brauch. Es ist erst gegangen dann plotzlich hatte ich 0kb up bzw download geschwindigkeit nix ging mehr. IM fruhjahr und Summer hab ich das mobile Internet oft gebraucht wär viel unterwegs und auch wie ich im Fruhjahr im Krankenhaus wär. Hätt ich es in Dauerverwendung. In Der letzetn Zeit nicht. Verwendet vorher I glaub im Oktober. Mein Laptop wär im Herbst in Reperatur. Dann hab ich den Rechner niedriger mitgenommen wenn I unterwegs wär. Erst am Sa wieder mal und es ging nicht warum auch immer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden