1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

a so a schaß

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 9 Juni 2012.

1. hanna59

VIP: :Silber

sitzen hier am neusiedler see und es regnet, schleppi hat fast keinen saft mehr und ich wett, morgen, wenn wir heimfahren, scheint die sonne.:(

jaja, wennst dich auf die lieben freunde verlasst....;)

2. Neon

Neon Gast

Shit happens. ;)

3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

haben die freunde sonne garantiert? :D

4. hanna59

jo, hab noch extra angerufen heute früh, obs wetter eh passt. zumindest kommt jetzt die sonne ein bissl raus, also wirds morgen sicher super schön. fahrn ma halt erst am abend heim, auch wurscht.

aber huschi is mir ziemlich, das feuchte wetter is grauslich. die nacht heut im zelt wird sicher lustig.

5. MrsBrightside

MrsBrightside Gast-Teilnehmer/in

einfach viel kuscheln und so....

anna-mari gefällt das.
  6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Und ein wenig Wein oder Bier.

Falls Du darfst...
    Wärmt auch.

Ich wünsche Euch eine nicht all zu kalte Nacht.:)

7. hanna59

ha, der war gut! 3 kinder im zelt, super kuschelig, entweder hast einen fuß im kreuz oder eine hand im gsicht oder gleich das ganze kind quer drüber liegen.

es hat ordentlich geschüttet, dann wars gestern nachmittag recht angenehm, dass meine lieben mit dem segelboot von einem freund rausgefahren sind und als dann nach ein paar stunden zurück gekommen sind, hats noch mehr geschüttet und wir sind noch bis heute geblieben, weil ans zeltabbauen war nicht zu denken. fazit: kontrolliere immer doppelt und dreifach, ob ja alle gelsennetze im zelt zu sind, BEVOR du licht machst. die viecher hatten ein festmahl gestern nacht. (n)

und: ICH LIEBE MEIN WEICHES, WARMES, TROCKENES BETT!

8. hanna59

ich mag keinen alkohol, obwohl gestern nacht hätt ich mir so ein glühweinderl sicher nicht geschadet.:D

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Nein die haben im Keller wahrscheinlich die Sonnenknöpfe nicht gedrückt:D

10. hanna59

montag mittag hats dann gut 30 grad gehabt, da sind wir dann heim gefahren. wie kanns auch anders sein...:mad:

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Naja hast keinen Sonnenbrand bekommen:rolleyes::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden