1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

9 Jährige bringt Kind zur Welt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 7 Februar 2013.

1. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

2. Neon

Neon Gast

Habs gelesen! :eek: Der vermutliche Vater (17) ist davongelaufen!

Kinderstube gefällt das.
  3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Unglaublich!!!! DIe armen Kinder....

Kinderstube gefällt das.
  4. das baby hat über 3000g, das ist auch ein wunder.

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

kann ich nicht glauben, sorry

rela und morty gefällt das.
  6. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Wenn das Kind 3 Kilo hat, warum wird ein Foto von einem Kind im Brutkasten gezeigt?

7. akciz

akciz Gast-Teilnehmer/in

Ganz einfach - Symbolfoto! Und ob das Mädchen tatsächlich erst 9 ist, oder doch 2, 3 Jahre älter (weils Regionen gibt wo man die Kinder erst dann anmeldet wenn man sich halbwegs sicher sein kann daß sie überleben), stell ich auch in Frage. Trotzdem furchtbar tragisch.

8. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    ich sperr meine Kids ein bis 18 jahre sind

Schwarze-Rose gefällt das.
  9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Nur bis 18 Jahre...na Halleluja du bist aber schon sehr leichtsinnig....!!! Also vor 36 dürfens bei mir nicht alleine auf die Straße:D :cool:

10. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

hm irgendwann möchte ich das Leben mit meiner Hoheit genießen, da dürfen dann auch Enkeln kommen, vorher ist ausschließlich die Ausbildung wichtig

11. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

9 gab es schon öfter. Leider. Die jüngste Mama, die ich persönlich kennengelernt habe, war 11, 12 dann bei der Entbindung. Und die jüngste Mama der Welt war weit jünger, nämlich 5 Lina Medina – Wikipedia

12. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Das arme Kind. (Damit meine ich Mutter und Baby. Kinder sind sie ja beide noch) :(

13. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

auch aus diesem Link geht hervor, dass das Mädchen vermutlich älter war

14. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Laut Dailymail wurde das Maedchen nach der Geburt ihres Kindes stirilisiert von den Aerzten aus, ohne die Eltern um Erlaubnis zu fragen..grausig.
    Ihre eigene Mutter kann nicht lesen und schreiben und ging davon aus, dass sexueller Kontakt in dem Alter nicht strafbar sei.
    Der Stiefvater soll angeblich der Vater von dem Kind sein, es werden jetzt DNA Tests mit allen maennlichen Verwandten durchgefuehrt, da er wohl schon wegen Missbrauch an seiner leiblichen Tochter im Gefaengnis saß.
    Das Maedchen selbst geht nicht zur Schule und schaut wohl auch auf die 10 Geschwister.
    Geruechte ihre Mutter wuerde als Prostituierte arbeiten und wollte das Maedchen auch dazu animieren, gehen wohl auch rum..
    Da scheint ein ziemlicher Rattenschwanz dran zu haengen.

15. CatDeeley

Edit: Dailymail rudert gerade zurueck..ich wuerde meinen Beitrag ja editieren..aber das geht ja leider nicht.

16. bluegrass

Was Du alles angeblich weißt.

17. CatDeeley

Ich weiß, dass lesen manchmal schwer ist..aber mein Satz fing mit: 'Laut Dailymail' an :wave:

melii gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden