1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

8kg Waschmaschine??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von yassi84, 6 Mai 2011.

  1. yassi84

    yassi84 Gast-Teilnehmer/in

    Wir brauchen eine neue Waschmaschine und ich bin im Moment echt am Überlegen ob wir uns nicht gleich eine 8kg Maschine kaufen sollen :confused:

    Wir sind 2 Erwachsene und bald 3 Kinder, haben sehr viel Wäsche. Dazu kommen noch 2 Hunde und daher hab ich sowieso mehr zum Waschen.

    Voll bringen würd ich sie sicher und meine "alte kleine" 5kg Maschine zusätzlich behalten.

    Was sagt ihr dazu, rentiert sich das?

    lg
     
  2. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    ja! vor allem, wenn du weniger wäsche hast erkennt die maschine das auch und nimmt entsprechend weniger wasser wenn sie nicht voll ist (zumindest machen das die guten).
     
  3. yassi84

    yassi84 Gast-Teilnehmer/in

    so ich hab mir heute eine 7kg MIELE Waschmaschine gekauft! Hab sie mir angesehen und gedacht dass die ausreicht (vor allem hab ich für den Notfall eh noch die 6kg (nicht 5!) alte daheim)

    GG holt sie mir gerade ab :wave:

    und ich hoffe Miele hält was es verspricht, ich hab seit 2004 schon dir 3. Waschmaschine :rolleyes: (zuerst Bauknecht, dann die vom Hofer - beide nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden