1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

8 Std. Job

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mausal, 29 Februar 2012.

  1. mausal

    mausal Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich hätte eine Frage: bin derzeit 10 std. die woche angestellt (teilzeit - nicht geringfügig) und hab jetzt noch eine buchhaltungsstelle mit 8 std in der woche in aussicht. ausbildung: matura, buchhalter u bilanzbuchhalterkurs. 5 jahre vollzeitberufserfahrung, danach 2x karenz und seit 2 jahren teilzeit.

    welches gehalt kann ich mir da erwarten?

    danke für eure antworten:wave:
     
  2. Astrid1979

    Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

    bist Du jetzt auch in diesem Bereich (Branche) tätig?
    Wenn ja, würde ich Deinen aktuellen Gehalt einfach auf die 8 Stunden runterrechnen

    ansonsten würde ich Mal schauen, in welche Branche die neue Firma fällt und dann auf der WKO Homepage nach der aktuellen Gehalts/Lohntabelle suchen und ebenfalls auf die 8 Stunden runterrechnen

    allgemein ist es schwer zu sagen, da doch eine große Spanne möglich ist

    LG Astrid :wave:
     
  3. mausal

    mausal Gast-Teilnehmer/in

    nicht in derselben branche, aber danke trotzdem für deine antwort! :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden