1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

8 Erwachsene und 10 Kinder ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Misella, 12 Oktober 2011.

1. Misella

Misella Gast-Teilnehmer/in

... suchen für nächsten Sommer ein Ferienhaus mit Pool. Eigenanreise, meeresnah wäre schön, Italien oder Kroatien ist egal.
    War von euch schon jemand in so einer großen Gruppe unterwegs und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Konkrete Tipps wären super!

Michaela

2. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

leider kann ich dir keinen persönlichen tipp geben, aber hier www.cuendet.de findet man tolle häuser für soviele personen.

wir haben über cuendet schon 3 oder 4 mal gebucht und der ablauf war immer perfekt!

3. Anna

Anna Gast

oder auf www.fewo-direkt.de

dort buche ich auch schon öfter, hat immer super geklappt.

anna

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wir waren heuer in der toskana, als gruppe mit 22 personen.

www.tourist-online.de/Unterkunft_San_Giustino.html

ist aber nicht meeresnah, da sonst der gute preis nicht zu halten wäre.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden