1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

8,5 kg abgenommen in 8 Wochen ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mimi17, 22 Oktober 2009.

1. Mimi17

Mimi17 Gast-Teilnehmer/in

sorry, in 6 Wochen, hab mich vertippt. ... völlig mühelos mit der Ernährungsumstellung nach Walleczek :))) taugt mir, kann diese Methode jedem weiterempfehlen !!! Alles Gute!

2. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

wow toll - ich hoff bei mir greif das auch so gut!

hälst du dich ganz strickt dran oder gönnst du dir auch ausnahmen?

3. Mimi17

Für mich ist es besser, zumindest am Anfang, ganz strikt zu sein, also keine Ausnahmen wie Naschereien oder so. Manchmal nehme ich mir ev. ein wenig zu viel Kohlenhydrate, aber nur ein bissi, wenn das als Ausnahme gilt, dann mach ich manchmal eine ;)

4. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

glückwunsch!!!!

ich hab bisher 4 kg in -ich glaub- 8 wochen, aber ich bin auch nicht ganz so streng!

5. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Habt Ihr dazu auch Sport gemacht oder "nur" die Ernährung umgestellt?
    Interessant wäre für mich jetzt wieviel 8 kg in Deinem Fall sind - 8 kg sind bei 100 kg Ausgangsgewicht ein anderes Thema als bei 70 kg zB. Hab beobachtet, dass bei schwereren Leuten die kgs schneller purzeln als bei leichteren od. täuscht mich das?

6. Mimi17

Danke :) es ist mehr und schneller an Gewicht gepurzelt, als ich dachte. ich persönlich gehe 2 x die Woche reiten und bewege mich auch in der Arbeit viel, vielleicht unterstützt das die Sache.

heute waren es übrigens - 10 kg seit 10.9. *mich-wohl-fühl*

7. Bluetenfee

ich mach derzeit keinen sport, hab grad wieder zu arbeiten begonnen und komm einfach net dazu :( wobei ich mich in der arbeit viel beweg und es eine "schwere" körperliche arbeit ist!

ich glaub auch, dass man mit höheren ausgangsgewicht schneller abnimmt...kann nur von mir sprechen, ich hab mit 69kg gestartet!

lg :wave:

8. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

na dann kann ich mir ja hoffnung machen, dass es auch klappt ;)
    das buch hab ich schon - jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich diese art der ernährung mit der meiner 19 monate alten tochter kombinieren kann ohne bei jeder mahlzeit 2 sachen auftischen zu müssen. sie ist zwar schon ziemlich alles, aber einiges wird ihr wohl nicht so taugen (salate zb).

was ist euer ziel? wieviele kilos wollt ihr abnehmen?
    ich bin noch in karenz, mein job wär körperlich genau null aktiv.
    wir gehen jeden tag viel spazieren, meistens so ca 10 km, oft auch mehr,
    aber das nutzt genau 0. also muss ich auch eine ernährungsumstellung machen.

9. Bluetenfee

schau mal hier:
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=577402

das ist unser walleczek-abnehm-thread, vielleicht magst ja hier mitschreiben!

mein sohn ist 18 monate, und ich koch für ihn nicht extra. er ist aber ohnehin extrem wählerisch, und pickt sich immer nur das raus, was er mag (nudeln, reis, kartoffeln).
    mein "nahziel" sind 61kg, mein "fernziel" wären so 58kg oder so. damit wäre ich echt glücklich!

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden