1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

70er von Terence Hill!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 19 März 2009.

1. SusiH

VIP: :Silber

Wahnsinn, der wird jetzt am 29.März auch schon wieder 70 Jahre alt und hat meiner Meinung nach nichts an Charme verloren, er hat noch immer die blauesten Augen dieser vWelt und wer kennt nicht noch seine Filme aus der Kindheit?
    Premiere zeigt eine Filmreihe am 29.3. ihm zu Ehren, also mal alle Fans reinschauen!

Was war euer Liewblingsfilm mit ihm?
    Meiner der, wo er nachdem er die Farbe Rot gesehen hat, irgendwie sich verändert hat, mann wie hieß der noch gleich *überleg*

2. Tymora

Tymora Gast-Teilnehmer/in

Tjo, er hat aber nur die blauesten Kontaktlinsen der Welt drin... ;)
    Bei seinen frühesten Filmen (noch Western ohne den späteren Schmäh) hat er noch typisch italienische braune Augen.

Lustig fand ich "2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" und "4 Fäuste für ein Halleluja".

3. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

Ja das war auch mein Lieblingsfilm mit der roten Farbe.
    Supercop oder so???
    Kann mich auch nicht mehr so genau erinnern.

Ich hab den Terence Hill sowieso immer sehr gern gesehen, fand den auch voll fesch.
    Echt 70ig wird der? Wahnsinn

LG
    Ela

4. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

Mah der Kerl ist ja ein Traum!!!! :love: Seine Augen immer ein Wahnsinn!!! Seine Filme nach wie vor ein Renner!!!

5. Valerieee

Valerieee Gast-Teilnehmer/in

Stimmt diese Augen sind wirklich der pure Wahnsinn, aber wisst ihr eh, die sollen gar nicht seine echten sein sondern nur Kontaklinsen:eek::eek::eek::eek:

6. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich mag die Filme mit Terence Hill auch total gerne. Am liebsten aber die, die er gemeinsam mit Bud Spencer gedreht hat. Echt ungschlagbar die zwei!!!!

7. SusiH

Der hat wirklich Kontaklinsen? Echt - ich dachte immer die seien echt! Schaaaaade!
    Sagt mal was macht denn Terence Hill momentan so, dreht der überhaupt noch was? Oder Regie oder wie oder was?

8. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

als ich 9 oder 10 jahre alt war, war ich so in den verliebt.
    das seine blauen augen nicht echt sind das bricht mir jetzt das herz. :( :D

9. Valerieee

Valerieee Gast-Teilnehmer/in

Na geh, na geh, Mädels, solange er die Linsen drin hat ist ja alles gut;) Weiß gar nicht woher ich das weiß dass die fake sind, aber glaub von irgendeiner Fan-Seite.
    Aja, übrigens, für alle die Premiere haben und Terrence Fans sind, am 29.3. gibts einen Film-Marathon - ich gebs mir auf jeden Fall:D

10. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

11. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Tja Mädels...

da hat er eindeutig braune Augen.
    Wobei wir uns ja einreden können, dass er DAMALS braune Kontaktlinsen trug und die blauen seine echte Augenfarbe ist. ;)

lg

12. SusiH

Dankeeeee - lieb von dir, das wird auch meinen Süßer erfreuen! Muss gleich mal nachschaune was für Filme rennen!

@ Augen - aber auf dem Bild wo er älter ist, sind sie auch nicht mehr stahlblau!? Hmm, es wird mysteriöser!

13. susal13

susal13 Gast

Für mich sind seine Augen Blaugrau*gg* :D

Wurscht, fesch is er noch immer, auch mit den Runzeln im Gesicht:D

Ich mag den Mario Girotti und den Carlo Pedasolli , die zwei sind echt unschlagbar.Beides ehem Sportler , ich glaub viel Bewegung ist wichtig wenn man alt werden will.:D

Peter Kraus hatte jetzt auch seinen 70ger und der schaut auch noch immer sehr Jung und Frisch aus.

14. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

So alt schon?
    Hat sich aber gut gehalten :D

Lieblingsfilm (eigentlich eh nur die mit Bud Spencer): Das Krokodil und sein Nilpferd :love:

15. Savanna20

Savanna20 Gast

also für mich auch eindeutig blau grau.
    und wer kommt denn auf die idee dass italiener "typisch braune augen" haben? habe ich ja noch nie gehört und ich bin italienierin :D ich finde die schönsten italiener haben blaue augen :)

16. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällt seine Augenfarbe (Blau) sehr. Ob sie farbige Kontaktlinsen oder echt, macht für mich keinen Unterschied (schließlich genieße ich ja seine Augenfarben in den Filmen). Ich hätte übrigens genau solche Kontaktlinsen!
    Lg, J

17. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

zwei himmelhunde auf dem weg zur hölle, hab diesen film vor kurzem gesehen.
    echt, ich war so verliebt in ihn, hab mich gefühlt wie 16 :love:

18. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Mir haben die Lucky Luke Filme total gefallen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden