1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

70 Einkaufswagen gestohlen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pregna, 11 Juli 2015.

1. pregna

pregna Gast

Es gibt nichts was heutzutage gestohlen wird. Gerade les ich, dass ich Deutschland 70 Einkaufswagen eines Supermarktes gestohlen wurden!!

Bitte, wozu braucht man die? Haben aber einen Gesamtwert von mehr als 20.000,-- €

:eek:

2. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Selber einen Supermarkt bestücken?
    Btw, ein klassisches "zweites"-Thema, oder? ;)

pregna und anna-mari gefällt das.
  3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Um sie an einen anderen Supermarkt zu verkaufen? Oder als Sammlerstücke? :D I don't know.

pregna gefällt das.
  4. Weigelie

Weigelie Gast-Teilnehmer/in

5. pregna

pregna Gast

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Daran hätte ich jetzt nicht gedacht, dachte eher die würden das Silber pardon das Weißgold einschmelzen lassen und verhöckern......... :blink:

6. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

7. pregna

pregna Gast

Hm, die Dinger sind eh ganz schön vielseitig. War ich wohl wieder zu engstirnig. :headbang:

bluevelvet gefällt das.
  8. tuschtusch

VIP: :Silber

Kann schon gut sein, dass es für solche Kunstprojekte gedacht ist. Ein "Nachwuchskünstler" hat sicher keine 20.000€ um sich die Einkaufswagerl zu kaufen.
    Glaube aber eher es wird um den Schrottwert gehen, heutzutage wird ja schon alles gestohlen, echt unglaublich auf was für Ideen manche Menschen kommen.
    Ich würde nicht mal auf die Idee kommen 70 Wagerln zu stehlen.
    Ok, eins vielleicht aber nur um den coolen Grill nachzubauen;)

9. gaffatape

gaffatape Gast

pregna gefällt das.
  10. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

also, das 70 gebrauchte wagerln einen gesamtwert von 20.000 euronen haben sollen bezweifel ich aber. nicht amal neue wagerln halt' ich für so teuer!

dafür kann ich dir sagen was der glückliche neue besitzer mit 70 wagerln macht: kampfshoppen!

pregna gefällt das.
  11. pregna

pregna Gast

Na vielleicht habens zusätzlich zu den Einkaufswagerln noch ein Auto im Wert von € 19.930,-- gestohlen? Das war halt den Medien ein wenig peinlich, jetzt habens nur von den Einkaufswagerln geschrieben. :sneaky:

monili gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden