1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

70-cm-Laterne - wo gibts die ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 22 November 2009.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo!

Ich wäre auf der Suche nach einer dieser großen Laternen, ca 70 cm hoch, schwarz.

Und zwar etwa was in der Art : http://www.kika.com/at/katalog/m/suche/12588234/laterne-pyramide/

Weiß jemand wo ich die ein bissel günstiger bekomme? 40 € sind doch sehr knapp an der obersten Schmerzgrenze... :eek:, also günstiger (gern auch ein bissel kleiner) wär mir lieber...

Danke, lg:wave:

2. Barbara1969

Barbara1969 Gast-Teilnehmer/in

Laterne

Hallo!

Ich seh du bist aus Korneuburg.
    Am Samstag habe ich bei ÖBAU Fetter oder Hagebau eine Laterne in dieser Größe um 15,-- Euro gekauft.
    Fetter hat derzeit eine große Auswahl an Laternen - allerdings habe ich die Laterne in Hollabrunn gekauft.
    Ich bin sehr zufrieden damit und sie gefällt mir auch gut - ich versuch ein Foto zu machen und hänge es an.

lg
    Barbara

3. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tip, war schon beim Fetter, die sehen aber bissel anders aus, und soll eine Pyramide sein (Geschenk).

hat sonst keiner eine Idee?

Danke, lg:wave:

4. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe eine 70-cm-Laterne um etwa 20 € bei Nanu-Nana gesehe, weiß aber nicht, wo in Deinem Umfeld so ein Geschäft ist. Vielleicht sagt Google ja was. Beim D*nischen Bettenreich wirst Du ev. auch fündig.

5. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir meine damals beim Baumax um so 40 Euro gekauft!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden