1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

7-jähriger reist mit Opa&Oma

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hello75, 28 Februar 2012.

  1. Hello75

    Hello75 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo an alle!

    Wollte mal fragen, ob jemand sich da auskennt - meine Eltern möchten mit meinem Sohn für 2 Tage nach Italien reisen - mein Sohn hat ein eigenes Reisepaß, trotzdem wäre für mich gut zu wissen, ob er doch noch irgendeine Vollmacht bzw. Einverständnis von mir u. meinem Mann braucht, da er ja minderjahrig ist und der Familienname auch anders ist.

    Falls wer schon so was gemacht hat bin ich für jede Info dankbar!
    LG
    N.
     
  2. Salu

    Salu Gast-Teilnehmer/in

    Noch nicht gemacht, aber schau mal, das hab ich gefunden: Vollmacht
     
  3. fiona-nathalie

    fiona-nathalie Gast-Teilnehmer/in

    Also meine kleine war letztes Jahr mit der Oma in Kroatien, sie hatte Ihren eigenen Reisepass und das war genug. War auch nicht der selbe Nachname :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden