1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

6jähriger in Ballon gefangen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Desmond, 15 Oktober 2009.

1. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Grad live auf cnn. WTF?

http://edition.cnn.com/

2. Schlawienchen

Schlawienchen Gast-Teilnehmer/in

:eek:! leider hab ich kein cnn. es gibt doch echt die skurrilsten dinge (in amerika). hoffendlich passiert dem kleinen nix!

3. Desmond

Gibt nen Live-Stream auf der CNN-Homepage. Ebenfalls auf http://www.foxnews.com/

4. Schlawienchen

danke!
    der fliegt ja schnell. hab ich mir viel langsamer vorgestellt.

5. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

auf BBC world news ist es live:(

wisst ihr mehr, wie ist das passiert?

6. Schlawienchen

ich weiß gar nichts. aber wenn ich die bilder seh wird mir ganz schlecht. hoffendlich geht die sache gut aus! ich find das unfassbar. meint ihr, dass er langsam absinken wird wenn es dünkler wird. steigt der wegen der sonne auf:eek:?

7. Desmond

Der Kleine ist scheinbar reingeklettert und hat das Seil gelöst. Den Ballon haben die Eltern selbst gebastelt.

8. Clemensmami

wie lang ist er schon unterwegs?

9. Desmond

Unten ist er. Und scheinbar kein Kind drin...

Vielleicht hat er den Ballon losgemacht und sich dann aus Angst versteckt. Hoffen wirs mal...

10. Schlawienchen

auf das kind hab ich auch gewartet. hab keinen ton, kann nur bilder sehen.

11. MrsM

MrsM Gast-Teilnehmer/in

Ton nur sporadisch. Kind war nicht im Ballon.

12. Clemensmami

schrecklich, hoffentlich geht das nur gut....

13. Berthold

Berthold Gast

War nie drin.

Quak.

14. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

wie jetzt? haben sie ihn gefunden? ist er gesund?

15. Eisteich

Eisteich Gast

Ein in den USA vermisster sechsjähriger Bub, der allein in einem selbstgebauten Heliumballon vermutet worden war, ist wieder aufgetaucht.

Der Bub sei «gesund und munter», teilte die Polizei heute mit. Zuvor war vermutet worden, dass der Sechsjährige in einem Heliumballon davongeflogen war, den sein Vater selbst gebaut hatte. Die Polizei hatte den Ballon mit einem Rettungshelikopter begleitet.

Der gefährliche Flug in den Himmel, bei dem der Ballon auf bis zu 2000 Meter Höhe getrieben wurde und mit 50 Sachen gen Denver raste, endete nach zweieinhalb Stunden auf einem Feld nahe der Stadt Fort Collins im US-Bundesstaat Colorado. Live-Bilder am Fernsehen zeigte, dass der Knabe nicht an Bord war.

Bub versteckte sich in Kartonschachtel

Falcon habe sich die ganze Zeit über in einer Kartonschachtel im Haus seiner Eltern versteckt, sagte der Sheriff des Bezirks Larimer, Jim Alderen. «Es ist nicht das erste Mal, dass wir mit Kindern zu tun haben, die sich aus Angst erst recht verstecken, wenn sie merken, dass sie gesucht werden.»

«Er hat gesagt, er habe sich versteckt, weil ich ihn angeschrien habe», sagte Vater Heene über seinen Sohn, als die Familie nach dem glücklichen Ende der Suche vor ihrem Haus zu Journalisten sprach. Er entschuldigte sich beim Sechsjährigen und versicherte, Falcon werde für sein Versteckspiel nicht bestraft.(sda/kpn/s5j)

http://www.blick.ch/news/ausland/vermisster-sechsjaehriger-wieder-aufgetaucht-131020

16. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

Der kleine Fritz im Luftballon
    fährt hurtig durch die Luft davon.
    Hurtig durch die Luft davon
    fährt der Zauberluftballon.:D

17. Wyzkaz

Wyzkaz Gast-Teilnehmer/in

Ist das aus Hadschibradschi oder so? :D

18. Christl

Genau.
    Mah, wie oft hab ich den vorlesen dürfen...

19. Und ich hab mich schon gefragt, warum mir so mulmig wird..
    (unterschwellige Erinnerungen)

20. Christl

Ein absolut gruseliges Buch.
    Und wie haben sie es mit schaurigem Entzücken verschlungen, meine seltsamen Kinder. :kopkra:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden