1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

......

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 23 Februar 2011.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Bitte löschen

2. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Hat es sich geklärt ?

-Fleur-

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

und, doch kein Geheimnis?

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

was ist das ......... ???

gedankengänge eines waran :D

5. whoami

whoami Gast

Brauchst an Radiergummi? :D

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

männer sind ja oft ein bissal wortkarg... :D

7. whoami

whoami Gast

... sagt wer?

8. Komodowaran

Ja genau, aber den find ich nicht mehr.

9. Komodowaran

Ich persönlich nur im Internet, abgesehen von vielen Fragen stellen. Männer gehen bei Kommunikation gerne den Weg des geringsten Widerstandes, was immer man darunter auch verstehen mag.

10. Komodowaran

Aber nicht meinen nick, wenn so lieb seids.

11. whoami

whoami Gast

War er kirschrot oder rosa?
    Jetzt ist er wohl eine Wolke

12. Komodowaran

Nein nicht wirklich, würd mich noch immer interessieren, ob man als Nicht VIP über Umwege in S&T eingeschränkt zugänglich kommt. Ich wollte es mit einer Verlinkung probieren, ich denke aber das das nicht funktioniert.

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=694111"]Parents & more | Community-Website[/ame]

Vielleicht gehts für die Nicht VIP aber über google, nur zum mitlesen, indem man den Themennamen (z.B. die neue pafo Krankheit) ergoogelt. Nachdem ich VIP bin, kann ich diese wichtige Frage nicht feststellen, so bleib ich vorerst mal solidarisch. Mir gefallen solche Privilegiengeschichten nicht besonders, ist besonders österreichtypisch offenbar.

13. mcw

mcw Gast

Finde ich einen sehr feinen Zug deine Solidarität. Damit hast du auf ewig meine Sympathien. (du Armer :D). :)

14. Komodowaran

Ich sah ein Menschenfoto vom radiergummi im avatar, du wirst es nicht glauben.

15. Komodowaran

Hä? Denkst du ich will mir da meine Loorbeeren verdienen oder mütterliche Zuneigung?:mama:

16. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

privilegien hin oder her. die bräuchte ich auch nicht (ich darf übrigens überall rein). aber mir gefällt grundsätzlich alles, was den userkreis einschränkt und über google nicht gleich zu outen ist. es gibt eh genügend völlig öffentliche unterforen, wo mensch seine fragen und antworten für jedermann/frau öffentlich zugänglich reinstellen kann.

17. Komodowaran

Mit google geb ich dir recht, deswegen muß ich aber nicht den Zugang für user verhindern, die noch nicht ein Jahr dabei sind etc. Diese Sehnsucht nach elitären Gruppen nervt mich, ich denke da immer an Golfclubs etc.

Man könnte ja einfach nur eine googlefreie, abgesicherte Zone schaffen, die eben nur für registrierte user zugänglich ist. Möglicherweise steckt hinter der Forumsänderung jedoch ein anderes Motiv.

18. mcw

mcw Gast

und warum darf dieses privileg nur ein bestimmter kreis in anspruch nehmen? das IST faktische ungleichbehandlung. und die mag ich weder bei mann-frau-, noch bei user-user-geschichten.

19. mcw

mcw Gast

Nein, das denke ich bestimmt nicht, sonst hättest du nicht meine Sympathien. Ich glaube, du hast ein gutes Unrechtsempfinden und handelst danach und das zeichnet dich aus. Ganz ohne Hintergedanken schreibe ich das und meine es ehrlich. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden