1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

600er Paar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lina.kurbel, 21 Dezember 2015.

1. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Kürzlich sind die hier reingerauscht, haben gepostet wie blöd, und nun sind die User inaktiv. Wurden die gesperrt? Haben sich die selber zensuriert? Fragen über Fragen ...

2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

soll ich bös sein?
    die zwei werden vemutlich urlaub genommen haben - da reden sie wieder miteinander. :sneaky: tun sie ja sonst nur übers forum. :sneaky:

ich hab auch meinen premium-status plötzlich wieder verloren. keine ahnung warum. alles geschriebene ist verschwommen.
    vielleicht war das die angekündigte weihnachtliche veränderung in form eines krampus der hier sein unwesen treibt?!?

3. A1

A1
    Mitarbeiter

Frau und Herr 600 wurden hier ebenfalls gesperrt.

Der gewonnene VIP.Premium Status war für 1 Jahr. Für eine Verlängerung müsste man bezahlen. Dann bleibt diese Seite weiterhin werbefrei.

Jeder Beitrag außer der erste eines Themas ist verschwommen, wenn man einen Ad-Blocker verwendet. ZQF.at auf die Whitelist stellen (vom Blockieren ausnehmen) und das Verschwommene wird klar. Ein Ad-Blocker verhindert zusätzlich auch die korrekte Ausführung dieser Seite.

4. monili

irrtum!
    ich hab meinen vip-premium status bekommen weil ich zu denjenigen 5 personen gehöre, die hier am fleissigsten gepostet haben.

was hat denn unser 600-er Pärchen verbrochen?

5. BuddhaLight

VIP: :Silber

Wurde beim 6 am 00 erwischt.

6. bluegrass

In der 88-er Stellung!

BuddhaLight gefällt das.
  7. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Bitte wie geht die?

monili gefällt das.
  8. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Man hebe den rechten Arm...

9. monili

hihihi man kann sogar verschwommene beiträge lesen - also zumindest ich erkenne was da steht!

mpazilu hast du auch plötzlich deinen premium-status verloren obwohl du zu den 5 fleissigsten postern gehört hast?

#9 monili, 23 Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2015
  10. Mpazi.Lu

Ja, habe ich - weiß allerdings nicht, seit wann. Auch habe ich im Kopf, dass dieser Status auf 3 Monate befristet ist? Keine Ahnung. Ich muss zugeben, dass ich mich damit auch gar nicht beschäftigen will - so oft/selten, wie ich hier reinschau.

11. monili

das habe ich auch so in erinnerung dass das auf 3 monate befristet war. allerdings gehören wir auch jetzt zu den 5 usern mit den meisten beiträgen. sollte also nah dieser regel wieder von vorn beginnen.

12. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Echt? Ich habe das als einmalige Aktion verstanden gehabt.

13. maho

...darf man fragen weshalb? --- Ich kann nämlich auf den ersten Blick nichts Schlimmes feststellen oder habe ich was übersehen?

monili gefällt das.
  14. Mpazi.Lu

Scheinbar nicht!

Da sorgt mal endlich jemand für Leben hier, schon werden sie ausgewiesen ....

monili gefällt das.
  15. monili

Die zwei waren zwar etwas skurill aber ich verstehe auch nicht warum sie gesperrt wurden.

16. Mpazi.Lu

Zumal ja dann auch noch einige Altbekannte wieder aufgetaucht sind, wie auch immer das zusammenhängt?! Die haben schon einen guten Job gemacht - jetzt ist wieder alles beim Alten und das Forum quasi am Abkratzen.

17. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich vermisse die beiden nicht und kann sehr gut verstehen, wenn man dieses bizarre Paar lieber nicht als Hauptpostende in einem Forum möchte.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 28 Dezember 2015, Oberer Text geschrieben: 28 Dezember 2015)
    Über die Weihnachtsfeiertage ist es doch überall ruhiger und das ist gut so. :) Ich bin prima erholt, slow motion auch mitten in Wien, wo sonst der Bär steppt. :D

BuddhaLight gefällt das.
  18. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Bitte, falls ich auch noch zu den "Altbekannten" gezählt werde, möchte ich klarstellen, dass das nur ein Zufall war. :D
    Ich selbst treibe mich auf FB rum und bin nur mehr sehr selten hier. Knapp vor Weihnachten schaute ich mal wieder kurz hier vorbei, damit ich nicht ganz von der Bildfläche verschwinde - that´s it.
    Ach ja - im Übrigen ist Ferien/Urlaubszeit und viele sind weniger online... ;)

19. monili

ach pferdchen, schau doch wieder öfter vorbei!

Pegasus und bluevelvet gefällt das.
  20. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich unterstütze den Antrag. :D

Pegasus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden