1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

60. Geburtstag - Ideen zum Text für die Einladung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hatzi, 24 Februar 2010.

1. hatzi

VIP: :Silber

Hallo!
    Meine Mutter feiert im April ihren 60. Geburtstag und ich werde die Einladungen gestalten.
    Abgesehen davon, dass ich überhaupt noch keine Idee habe, wie die Einladungen aussehen sollen, wollte ich hier fragen, ob es Idee gibt, was ich in diese Einladunge schreiben könnte - also Ort, Zeit, ... für die Geburtstagsfeier in einem schönen Text verpackt. Hat vielleicht jemand einen schönen, originellen Spruch für mich?
    LG Hatzi

2. hatzi

Gibts es hier wirklich niemand der für mich Tipps hat? :(

3. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

meine mama hat auch grad ihren 60iger gefeiert. ihre einladung is bunt mit lufballonen und vorne ist ein kinderfoto von ihr drauf. text

"wo sind die letzten 60 jahre geblieben? gerade wurde noch das jahr 1950 geschrieben.bald will mich die null ereilen so etwas geschieht zuweilen und es kommt wohl, wie es muss mit den 50ern ist schluss. ich gebe hiermit allen kund: bei mir geht´s demnächst ziemlich rund"

innendrinnen ist ein clown und der text

" macht euch auf die socken, denn am 30.1.2010,17 uhr, will ich mit euch im gasthaus(namen) rocken
    zudem noch lachen, feiern und was trinken(für ritteressen, drei freigetränke, kaffee und kuchen ist gesorgt) bis wir müde in die kissen sinken."

alle meine lieben sollen um mich sein und sich mit mir des lebens freun
    danke für deine kurze info, ob du mitfeiern kannst, und dir füllen wirst mit uns den wamst, damit ich auch dann noch lachen kann, wenn kommt das nächste jahrzehnt heran.

so, vielleicht konnt ich dir helfen :D:D:wave:

4. hatzi

Super, majalean, danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und den riesen Text hierher übertragen hast!
    EIn paar Sachen gefallen mir ganz gut - ist schon mal ein guter Ansatz dabei!
    LG hatzi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden