1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

6-Jährige mit Wunderstimme

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von silkeaustria, 5 März 2009.

1. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

2. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

3. Kara

Kara Gast-Teilnehmer/in

wenn ich sowas hör, möcht ich das arme kind vor den geldhaien beschützen...
    die arme wird total verheizt :(

4. silkeaustria

Den TamTam kann ich auch nicht gutheißen, aber hier gings mir um die Stimme und die ist ja doch Hammer

5. Skala

Skala Gast-Teilnehmer/in

Die Stimme ist ein Wahnsinn! - Hoffentlich hat die kleine jemanden der sie vor den Mafiosis beschützt....

6. silkeaustria

Das hab ich mir auch gedacht.

7. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Die Stimme ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was ich noch so gesehen hab, hat sie noch mehr Lieber gesungen!!!
    Aber die kleine ist echt entzückend!!!:hug::love:

8. silkeaustria

Mit 6 musst dir erstmal die Texte merken können . . .

9. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Die Stimme ist echt suuuper!!!

10. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Sie ist bis ins Finale gekommen und wurde dort von Paul Potts (!) geschlagen.

Dass sie verheizt wird, glaube ich nicht. Zumindest nicht mehr als Mozart, und wer würde das seinen Eltern heute vorwerfen?! ;)

11. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

12. Romy01

Romy01 Gast

Tolle Stimme! :love:

13. philemon

philemon Gast-Teilnehmer/in

Nicht mehr als Mozart? Der wurde von seinem Vater ans Klavier geprügelt. Das werfe ich seinen Eltern sehr wohl vor. Relativiert die Berühmtheit des Kindes die Erziehungsfehler der Eltern?
    Für das verheizen werden ihre Eltern schon sorgen. :(

14. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] Da läuft es einem kalt den Rücken runter, ein Wahnsinn wie die singt.

15. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Naja, ich tendiere dazu, zu sagen, dass Gemeinwohl vor Einzelschicksal geht. Mozarts Musik hat zB großen therapeutischen Wert für Millionen von Menschen. Außerdem war es damals an der Tagesordnung, seine Kinder zu schlagen - wäre Mozart ein unbedeutender Steinmetz gewesen, hätte ihn sein Vater halt zum Granitblock geprügelt.

Verheizt wird die Kleine nicht, würde ich sagen. So viel ich weiß, ist sie eh schon wieder Schnee von gestern und kein Hahn kräht mehr nach ihr. So ist das Showbiz. :rolleyes:

Und selbst wenn sie noch Platten verkauft und tourt - ich würde es nicht als "Erziehungsfehler" bezeichnen, wenn man es seinem Kind ermöglicht, seinen Traum zu verwirklichen. SIE wollte da teilnehmen, ihre Eltern waren dagegen.

Da lassen mich Eltern, die ihre Kinder mit 4 zum Balett schicken und sie dort martern lassen, obwohl die eigentlich gar nicht wollen, eher die Augen verdrehen.

Ich hätte einen neuen Thread eröffnen sollen, aber eigentlich ging es zuletzt um Susan Boyle, die ich wesentlich faszinierender finde als die kleine Maus.

/edit: Ich hab gerade gesehen, dass es dazu eh schon einen Fred im S&T gibt. Never mind.

16. babsimaus2

babsimaus2 Gast-Teilnehmer/in

17. Archaist

Archaist Gast

Wisst ihr! Archaist muß bei diesen Dingen immer Tränen drücken ...

Man kann der Süßen geradazu zusehen, wie ihr die Zähne nachwachsen.

18. low

low Gast-Teilnehmer/in

DAS dacht ich auch !

Ist ja echt wahnsinn die kleine :eek:

19. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

Naja, kleine Kinder tun sich da schon leichter...die können ja auch oft gelesene Kinderbücher fast auswendig...außerdem ist Englisch ihre Muttersprache UND die hat das sicher laaange geübt!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden