1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

5er Geb. Papa - was könnte man ihm schenken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sauregurke, 8 Februar 2009.

  1. sauregurke

    sauregurke Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    mein Papa hat nächstes Monat Geb. er wird 50 - leider bin ich vollkommen planlos was ich ihm schenken könnte -
    dachte schon an eine Aktion von www.jollydays.at aber da bin ich mir noch relativ unsicher.
    Wisst ihr noch was ihr hergeschenkt habt???
    für Ratschläge bin ich sehr dankbar

    lg steffi
     
  2. Katrin83

    Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

    Mein Papa hat damals von uns (Kindern und Schwiegerkindern) einen neuen Leder-Computersessel bekommen, den er heute noch heiß liebt.
    Letztes Jahr zum 60er haben wir ihn eine neue Digi-Cam geschenkt.

    Naja, ist halt schwer und kommt sehr, sehr stark auf die Person selbst drauf an.

    Welche Aktion von Jollydays würd Dir bzw. Deinem Papa denn gefallen?
     
  3. silkeaustria

    silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

    Meiner hat einen neuen Eisstock bekommen.


    Ist schwierig, da jetzt einen Ratschlag zu geben. Kommt auf seine Interessen an, auf seine Gesundheit, Fitness, Vorlieben . . .
     
  4. sauregurke

    sauregurke Gast-Teilnehmer/in

    naja mein Papa sammelt Münzen - wobei es schwierig ist ihm welche zu schenken weil man da genauer nachfragen müsste welche ihm fehlen - und die ihm fehlen kosten dann gleich 200 Euro *g*
    bei jollydays hätte ich ans fliegen gedacht - aber da bin ich mir auch relativ unsicher - weils doch recht teuer ist aber nur kurz anhält........

    ein bisschen hab ich ja noch Zeit :)
     
  5. silkeaustria

    silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

    Münzen . . . ist ja schonmal nicht so schlecht der Ansatz.
    Sammelt er sie in Boxen oder Alben. Da könntest ihm ja ein besonderes Album oder eine Box dafür schenken.

    Oder wenn irgendwo eine Münzausstellung oder -tauschbörse ist, könntest ihm den Eintritt (und die Reise dorthin) schenken . . .
     
  6. sauregurke

    sauregurke Gast-Teilnehmer/in

    das wär auch eine super Idee :)
    danke für den Vorschlag :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden